Für's nächste Spiel wollt ich meine neueste Investition (Die Maske des Slaanesh) mal austesten (Natürlich auch total Lame mit 4 Besonderen Charmodellen und so 😉)
Gegner noch unbekannt, BA werdens womöglich wieder werden, aber was der andere Kollege nimmt, kA
Tendiert zwischen SW, Necs (und das dann womöglich mit Tomb Stalkern! :shock1🙂 und Imps
Meine Idee zur Liste: Die Puppen einfach tanzen lassen... und zwar vor die Flinte der Feuerdämonen (oder der anderen Flammenschablonen)
Kreischer sind aus Stylegründen drin und sollen Panzer jagen, so fern möglich. (Bei Necs natürlich nich so dolle, aber letztendlich können die zu Missionszielen fliegen und sie streitig machen)
Genug Panzerabwehr ist ja eigentlich auch vorhanden mit 6-7 Blitzen, Wind des Chaos ist natürlich auch super (auf 4+ Streifer! Und das ist 11-12x in der Liste vorhanden) und Horrors bieten auch gute Anti-Infa Waffen
*************** 2 HQ ***************
Schicksalsweber, Orakel des Tzeentch
- - - > 333 Punkte
Die Maske
- - - > 100 Punkte
Die Blauen Gelehrten
- - - > 130 Punkte
*************** 3 Elite ***************
3 Feuerdämonen des Tzeentch
- - - > 105 Punkte
- - - > 105 Punkte
- - - > 105 Punkte
*************** 4 Standard ***************
9 Rosa Horrors des Tzeentch
- Blitz des Tzeentch
- Chaosikone
- Der Wechselbalg
- - - > 193 Punkte
9 Rosa Horrors des Tzeentch
- Blitz des Tzeentch
- Chaosikone
- - - > 188 Punkte
5 Rosa Horrors des Tzeentch
- Blitz des Tzeentch
- - - > 95 Punkte
5 Rosa Horrors des Tzeentch
- Blitz des Tzeentch
- - - > 95 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
3 Kreischer des Tzeentch
- - - > 48 Punkte
Gesamtpunkte Chaosdämonen : 1497
Gegner noch unbekannt, BA werdens womöglich wieder werden, aber was der andere Kollege nimmt, kA
Tendiert zwischen SW, Necs (und das dann womöglich mit Tomb Stalkern! :shock1🙂 und Imps
Meine Idee zur Liste: Die Puppen einfach tanzen lassen... und zwar vor die Flinte der Feuerdämonen (oder der anderen Flammenschablonen)
Kreischer sind aus Stylegründen drin und sollen Panzer jagen, so fern möglich. (Bei Necs natürlich nich so dolle, aber letztendlich können die zu Missionszielen fliegen und sie streitig machen)
Genug Panzerabwehr ist ja eigentlich auch vorhanden mit 6-7 Blitzen, Wind des Chaos ist natürlich auch super (auf 4+ Streifer! Und das ist 11-12x in der Liste vorhanden) und Horrors bieten auch gute Anti-Infa Waffen