Dark Angels 1500 Pkt. Deathwing-Ravenwing Armee

SPawn_of_Chaos

Aushilfspinsler
10. November 2007
5
0
4.711
Hallo,
ich habe vor eine Deathwing-Ravenwing Armee zu spielen,
hier mal meine Liste.
Ich bitte um kreative Vorschläge 😉

HQ:
Meister Belial 130
Energieklauenpaar

Standard:
Terminatortrupp 270 I
2 Terminatoren mit Energieklauenpaar
1 Kompaniestd. Bruder Ascanius mit Energieklauenpaar
1 Terminator mit Kettenfaust und Sturmkanone
1 Bruder Sgt. Garro mit Sturmschild und
Energiehammer

Terminatortrupp 245 II
3 Terminatoren mit Energieklauenpaar
1 Terminator mit Kettenfaust und Sturmkanone
1 Bruder Sgt. Elisar mit Sturmschild und
Energiehammer

Terminatortrupp 245 III
3 Terminatoren mit Energieklauenpaar
1 Terminator mit Kettenfaust und Sturmkanone
1 Bruder Sgt. Pasanius mit Sturmschild und
Energiehammer

Sturm:
Kampfschwadron 143 Alpha I
1 Bike mit Flammenwerfer
1 Bike Boltpistole
1 Bruder Sgt. Ezekiel mit Boltpistole und Melterbomben
1 Trike mit Multimelter

Kampfschwadron 143 Alpha II
1 Bike mit Flammenwerfer
2 Bikes mit Boltpistolen

Kampfschwadron 185 Bravo I
2 Bikes mit Flammenwerfer
1 Bruder Sgt. Sicarius mit Boltpistole und Melterbomben
1 Trike mit Multimelter

Unterstützungsschwadron 130
2 Landspeeder mit Multimelter

Plan ist es die Bikes als Scouts aufzustellen und dann mit den Teleportpeilsendern die Termis zu schocken. Dann ab in NK und hoffentlich Gegner tot😀
 
Joar hab ich mir auch gedacht und gleich mal ne Liste gemacht:

HQ:
Meister-Bruder Belial vom Deathwing 130
Sturmbolter und Schwert der Stille

Standard:
Terminatortrupp 245 I
3 Terminatoren mit Energiefaust und Sturmbolter
1 Terminator mit Energiefaust und Sturmkanone
1 Bruder Sgt. Garro mit Energiefaust und Sturmbolter

Terminatortrupp 245 II
3 Terminatoren mit Energiefaust und Sturmbolter
1 Terminator mit Energiefaust und Sturmkanone
1 Bruder Sgt. Elisar mit Energiefaust und Sturmbolter

Terminatortrupp 240 III
3 Terminatoren mit Energieklauenpaar
1 Kompaniestd. Bruder Ascanius mit Energieklauenpaar
1 Bruder Sgt. Pasanius mit Energiehammer und Sturmschild

Sturm:
Angriffsschwadron 300 Alpha
2 Bikes mit Flammenwerfer
3 Bike Boltpistole
1 Bruder Sgt. Ezekiel mit Boltpistole und Energiewaffe,Melterbomben
1 Trike mit Multimelter

Angriffsschwadron 200 Bravo
2 Bikes mit Flammenwerfer
1 Bruder Sgt. Sicarius mit Boltpistole und Energiewaffe, Melterbomben
1 Trike mit Multimelter

Unterstützungsschwadron 130
2 Landspeeder mit Multimelter
Die beiden Schuss Terminatoren schocken in der ersten Runde per Sturmangriff nehmen den Feund unter Beschuss. Die Bikes gehen diese beschossenen Trupps dann im Nahkampf an. Die Energieklauen Terminatoren unterstützen dann die Bikes im Nahkampf.
 
Hab mir mal noch ne neue Liste gemacht, wie immer bitte ich um kreative Vorschläge 😉
HQ:
Meister-Bruder Belial vom Deathwing 130

Sturmbolter und Schwert der Stille

Standard:
Terminatortrupp 245 I
3 Terminatoren mit Energiefaust und Sturmbolter
1 Terminator mit Energiefaust und Sturmkanone
1 Bruder Sgt. Garro mit Energiefaust und Sturmbolter

Terminatortrupp 245 II
3 Terminatoren mit Energiefaust und Sturmbolter
1 Terminator mit Energiefaust und Sturmkanone
1 Bruder Sgt. Elisar mit Energiefaust und Sturmbolter

Terminatortrupp 215 III
4 Terminatoren mit Energieklauenpaar
1 Bruder Sgt. Pasanius mit Energiehammer und Sturmschild

Sturm:
Angriffsschwadron 225 Alpha
5 Bike Boltpistole
1 Bruder Sgt. Ezekiel mit Boltpistole und Melterbomben
Angriffsschwadron 125 Bravo
2 Bikes mit Flammenwerfer
1 Bruder Sgt. Sicarius mit Boltpistole und Melterbomben

Unterstützungsschwadron 130
2 Landspeeder mit Multimelter

Unterstützung:
Predator Nebukadnezar 95
Maschinenkanone, Seitenkuppeln Schwerer Bolter

Predator Seraph 95
Maschinenkanone, Seitenkuppeln Schwerer Bolter

Taktik bleibt gleich 😀 😉
 
ähh... die kommen nicht in Nahkampf! Sinniger wäre es die Bikes mit je einer Efaust auszurüsten und die Termies mit Stobo/Stuka die schnellen Gegner die man nicht im Nahkampf erwischt oder haben will niederzumachen. Ich bin weder von den Bewaffnungen der Termies noch der Bikes überzeugt.


Irgendwie werd ich daraus nicht schlau!
Du meinst also die NK Termis weg und dafür noch Schußtermis, dann die Bikes mit E Faust.
Das macht dann aber 1575 Pkt. wären 75 Pkt. zuviel.
 
Was macht man wenn man zuviel Punkte verbraten hat? Was rausnehmen. Man kann sich auch dumm anstellen....
ach mach kein Scherz das ich auch was rausnehmen kann 😉
Ich meinte den Satz: "ähh... die kommen nicht in Nahkampf!" Wer?
Die Termis, die Bikes oder sogar die Predators? 😛
Aber trotzdem danke für Liste werd ich somal ausprobieren!🙂