1500 pkt Freundschaftsliste

Kabalus

Aushilfspinsler
04. April 2012
41
0
6.026
Ich suche nach einer liste die nicht zu powergaming und nicht zu lose ist 😀

Also was sicher dabei sein muss:
Gotesquen
Fleischgeborene

Und was nicht weil ich die total schlecht finde:
Harpyien
Talos
Cronos
Bestienmeister

Mandras finde ich persönlich richtig geil (model) aber ich weis nicht was ich von den halten soll da sie nicht einsatzbar sind, wenn jaa dann bitte tips wie 😀
Von besonderen Charakter bin ich nicht so der fan aber wenn jemand weis wie man cool einsetzt mit der liste dann gerne 🙂
Reaper vom Forgeworld finde ich auch nice aber ich würde gerne eure erfahrung mit den hören wenn welche den schon eingesetzt haben
Grüße Kabalus

Mandras finde ich persönlich richtig geil (model) aber ich weis nicht was ich von den halten soll da sie nicht einsatzbar sind, wenn jaa dann bitte tips wie 😀
Mit nem Cronos. 😀 Nee, also ohne Schmerzmarker-Spender sind die nicht so toll.

Der Reaper ist... in Ordnung. An den Schattenjäger kommt in Sachen Preis/Leistung halt nichts ran.

Grots kannst du auf Barke mit Haemo (für Rasenden Angriff) und Sukkubus (für Peiniger-Wunden) ganz ugt spielen.

Und was nicht weil ich die total schlecht finde:
Harpyien
Talos
Cronos
Bestienmeister

ich hoffe du meinst das nicht von der Spielstärke - denn die einzige richtige codexleiche ist für mich momentan ein Trupp 'Mandraks.

Und Bestienmeister (die wirklich stark sind) willst du nicht spielen ???

Deine Sache - ich finds nur irgendwie komisch deswegen will ich mal wissen was dir denn an den oben genannten Einheiten nicht taugt.