Geehrte Kabaliten
Bei mir steht bald ein 1500er Freundschaftsmatch gegen Eldar an, dass ich mit dieser Liste bestreiten will:
*************** 2 HQ ***************
Archon, 1 x Schattenpistole, 1 x Peiniger, Impulsminen, Kampfdrogen, Schattenfeld
- - - > 140 Punkte
Haemonculus, 1 x Giftklinge, Urne der Verdammten Seelen, Säurewerfer
- - - > 85 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Inccubi-Trupp
5 Inccubi
+ Upgrade zum Klaivex, Blutstein, Ansturm -> 45 Pkt.
+ Schattenbarke, Schattenkanone, Terrorgas-Granatwerfer, Verbesserte Äthersegel, Grausige Trophäen, Nachtfeld, Flackerfeld -> 95 Pkt.
- - - > 250 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Kabalenkrieger-Trupp
10 Kabalenkrieger, 1 x Splitterkanone
- - - > 100 Punkte
Kabalenkrieger-Trupp
10 Kabalenkrieger, 1 x Schattenkatapult, 1 x Splitterkanone
+ Schattenbarke, Schattenlanze, Verbesserte Äthersegel, Grausige Trophäen, Splitterwaffen-Vorrat, Nachtfeld, Flackerfeld -> 100 Pkt.
- - - > 215 Punkte
Hagashîn-Trupp
5 Hagashîn, 1 x Hydraklingen, Impulsminen
+ Schattenviper, Splitterkanone, Nachtfeld -> 75 Pkt.
- - - > 145 Punkte
Hagashîn-Trupp
- - - > 145 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Harpyien-Trupp
5 Harpyien, 2 x Schattenlanze
- - - > 140 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Sichelflügel-Jäger, 2 x flügelmontierte Schattenlanze, Splitterkanone, 4 x Schnitterfeldrakete, Nachtfeld, Flackerfeld
- - - > 175 Punkte
Talos-Schmerzmaschine, Synchronisierter Säurewerfer, Synchronisierte Splitterkanone
- - - > 105 Punkte
Gesamtpunkte Dark Eldar : 1500
Meine Gegnerin spielt Fluffmäßig Ulthwe aber keinen klassischen ausmaximierten Seherrat, sondern ein Mix aus Gardisten, Harlequinen, Banshees, Asuryans Rächer, Läufern und Phantomdroiden.
Erwarte 2 x 5 Phantomdruiden/klingen und 2 Serpents. Meine eigene Modellsammlung ist mit der Liste praktisch ausgereizt. Hätte nur noch 3 x Jetbikes und 5 x Hellions zum austauschen. Dennoch würden mich eure Meinungen und Vorschläge gegen die neuen Weltenschiff-Eldar sehr interessieren
Gruß Malakov
Bei mir steht bald ein 1500er Freundschaftsmatch gegen Eldar an, dass ich mit dieser Liste bestreiten will:
*************** 2 HQ ***************
Archon, 1 x Schattenpistole, 1 x Peiniger, Impulsminen, Kampfdrogen, Schattenfeld
- - - > 140 Punkte
Haemonculus, 1 x Giftklinge, Urne der Verdammten Seelen, Säurewerfer
- - - > 85 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Inccubi-Trupp
5 Inccubi
+ Upgrade zum Klaivex, Blutstein, Ansturm -> 45 Pkt.
+ Schattenbarke, Schattenkanone, Terrorgas-Granatwerfer, Verbesserte Äthersegel, Grausige Trophäen, Nachtfeld, Flackerfeld -> 95 Pkt.
- - - > 250 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Kabalenkrieger-Trupp
10 Kabalenkrieger, 1 x Splitterkanone
- - - > 100 Punkte
Kabalenkrieger-Trupp
10 Kabalenkrieger, 1 x Schattenkatapult, 1 x Splitterkanone
+ Schattenbarke, Schattenlanze, Verbesserte Äthersegel, Grausige Trophäen, Splitterwaffen-Vorrat, Nachtfeld, Flackerfeld -> 100 Pkt.
- - - > 215 Punkte
Hagashîn-Trupp
- - - > 145 Punkte
Hagashîn-Trupp
- - - > 145 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Harpyien-Trupp
5 Harpyien, 2 x Schattenlanze
- - - > 140 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Sichelflügel-Jäger, 2 x flügelmontierte Schattenlanze, Splitterkanone, 4 x Schnitterfeldrakete, Nachtfeld, Flackerfeld
- - - > 175 Punkte
Talos-Schmerzmaschine, Synchronisierter Säurewerfer, Synchronisierte Splitterkanone
- - - > 105 Punkte
Gesamtpunkte Dark Eldar : 1500
Meine Gegnerin spielt Fluffmäßig Ulthwe aber keinen klassischen ausmaximierten Seherrat, sondern ein Mix aus Gardisten, Harlequinen, Banshees, Asuryans Rächer, Läufern und Phantomdroiden.
Erwarte 2 x 5 Phantomdruiden/klingen und 2 Serpents. Meine eigene Modellsammlung ist mit der Liste praktisch ausgereizt. Hätte nur noch 3 x Jetbikes und 5 x Hellions zum austauschen. Dennoch würden mich eure Meinungen und Vorschläge gegen die neuen Weltenschiff-Eldar sehr interessieren
Gruß Malakov