Erstmal hallo an die Community,
ich habe mich dazu entschlossen, einen neue Armee zusammen zu stellen und meine Wahl fiel auf die Tyraniden. Die neuen Modelle sehen einfach klasse aus. (Meine erste Armee sind die Dark Angels.)
Ich habe mich bereist fleißig hier eingelesen, dennoch habe ich noch einige Schwierigkeiten, eine passenden Armeeliste auf zu stellen und hoffe domit auf eure Unterstützung.
Also in meinem Besitz befinden sich zur Zeit:
1x Schwarmtyrant (soll auf jeden Fall Flügel bekommen - welche eigenen sich am besten? Wie habt ihr sie befestigt?
3x Tyranidenkrieger (3x Säurespucker - glaube ich)
8x Sybionten (Zangenkrallen)
10x Gargoyls
16x Hormaganten
16x Termaganten
4x Absorberschwarm
1x Trygon (möchte ich evtl. als Alphatrygon spielen)
Diese Modelle besitze ich bereits. Nun meine Fragen:
- was lässt sich daraus bereits machen?
- was sollte ich mir auf jeden Fall noch zu legen?
- es geht hauptsächlich gegen Orks - folgendes hat mein Gegner:
- 1x Waghhhboss
- 5x Bosse
- 6x Killakoptaz
- 3x Bikez
- 20x Boyz
- 1x Bikmek wahlweise Wyrdboy
- 1x Pickup
- 1x Kampfpanza (bald)
Aus Erfahrungen mit meinen Dark Angels stürmt er hauptsächlich mit den Koptaz und den Bikez nach vorne um mich zu stören und zu binden. Anschließend wird der Pikup mit Waghhboss und Bossen nachgeschickt. Die drei Dinge machen mir immer am meisten Sorge. :angry: Gut mit den Angels konnte ich immer enorm viel runter schießen, bis was ankam, aber Tyraniden spielen sich nunmal etwas anders.
Habt ihr ein Paar Tips und Ratschläge für einen Tyraniden-Neuling. Ich möchte eine Schlacht auch mal ganz für mich entscheiden und nicht immer nur ein Unentschieden rausholen. 😉
ich habe mich dazu entschlossen, einen neue Armee zusammen zu stellen und meine Wahl fiel auf die Tyraniden. Die neuen Modelle sehen einfach klasse aus. (Meine erste Armee sind die Dark Angels.)
Ich habe mich bereist fleißig hier eingelesen, dennoch habe ich noch einige Schwierigkeiten, eine passenden Armeeliste auf zu stellen und hoffe domit auf eure Unterstützung.
Also in meinem Besitz befinden sich zur Zeit:
1x Schwarmtyrant (soll auf jeden Fall Flügel bekommen - welche eigenen sich am besten? Wie habt ihr sie befestigt?
3x Tyranidenkrieger (3x Säurespucker - glaube ich)
8x Sybionten (Zangenkrallen)
10x Gargoyls
16x Hormaganten
16x Termaganten
4x Absorberschwarm
1x Trygon (möchte ich evtl. als Alphatrygon spielen)
Diese Modelle besitze ich bereits. Nun meine Fragen:
- was lässt sich daraus bereits machen?
- was sollte ich mir auf jeden Fall noch zu legen?
- es geht hauptsächlich gegen Orks - folgendes hat mein Gegner:
- 1x Waghhhboss
- 5x Bosse
- 6x Killakoptaz
- 3x Bikez
- 20x Boyz
- 1x Bikmek wahlweise Wyrdboy
- 1x Pickup
- 1x Kampfpanza (bald)
Aus Erfahrungen mit meinen Dark Angels stürmt er hauptsächlich mit den Koptaz und den Bikez nach vorne um mich zu stören und zu binden. Anschließend wird der Pikup mit Waghhboss und Bossen nachgeschickt. Die drei Dinge machen mir immer am meisten Sorge. :angry: Gut mit den Angels konnte ich immer enorm viel runter schießen, bis was ankam, aber Tyraniden spielen sich nunmal etwas anders.
Habt ihr ein Paar Tips und Ratschläge für einen Tyraniden-Neuling. Ich möchte eine Schlacht auch mal ganz für mich entscheiden und nicht immer nur ein Unentschieden rausholen. 😉