Spiele heute Abend mein zweites Spiel gegen Skaven. Werde auch wieder über das Spiel berichten, eventuell auch mit Fotos!
Habe die Liste noch mal umgebaut um die Seegarde mal zu testen!
Aber meint Ihr das das so geht oder sollte ich doch die alte Variante spielen? Siehe http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=146141
Mein Gegner:
Hat nicht viel zu schießen mit, keine Jezails, Keine Kanone, keine Brut, Menetakel, und auch keine Glocke!
Er wird eher mit Masse spielen - 50er Block Sturmratten ,mit Propheten und noch 2 weiteren Magiern! Todesrat 4 Rattenoger, Warpflammenwerfer-Team undGiftwindmörser-Team - so was wird mich erwarten!
Lebens Magie war beim letzten Spiel gut, hat jemand vieleicht noch ein anderen Tipp was man gegen Skaven auch noch spielen kann, will derzeit einfach einiges ausprobieren!
Kommandanten
Erzmagier auf Stufe 4, Lehre des Lebens
Buch von Hoeth 360 Pkt.
Edler -> 20 Speerträger
AST , R. von Caledor, Obsidiananhänger
150 Pkt.
Kerneinheiten
28x Seegarde, KKE 389 Pkt.
Eliteeinheiten
28x Schwertmeister von Hoeth
KKE, Zauberbanner,
500 Pkt.
Seltene Einheiten
Repetier-Speeschleuder
100 Pkt.
1499 Pkt.
Habe die Liste noch mal umgebaut um die Seegarde mal zu testen!
Aber meint Ihr das das so geht oder sollte ich doch die alte Variante spielen? Siehe http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=146141
Mein Gegner:
Hat nicht viel zu schießen mit, keine Jezails, Keine Kanone, keine Brut, Menetakel, und auch keine Glocke!
Er wird eher mit Masse spielen - 50er Block Sturmratten ,mit Propheten und noch 2 weiteren Magiern! Todesrat 4 Rattenoger, Warpflammenwerfer-Team undGiftwindmörser-Team - so was wird mich erwarten!
Lebens Magie war beim letzten Spiel gut, hat jemand vieleicht noch ein anderen Tipp was man gegen Skaven auch noch spielen kann, will derzeit einfach einiges ausprobieren!
Kommandanten
Erzmagier auf Stufe 4, Lehre des Lebens
Buch von Hoeth 360 Pkt.
Edler -> 20 Speerträger
AST , R. von Caledor, Obsidiananhänger
150 Pkt.
Kerneinheiten
28x Seegarde, KKE 389 Pkt.
Eliteeinheiten
28x Schwertmeister von Hoeth
KKE, Zauberbanner,
500 Pkt.