Servus!
also ich werde wohl demnächst mal ein 1500 Pkt Match gegen Tyraniden durchführen. Seine Armee wird wohl aus 2 Streitmachtsboxen der Tyra´s bestehen, wobei ich allerdings nicht weiß, was da drin ist...
Da ich 1. so gut wie nie 1500 Pkt spiele, und 2. so gut wie nie gegen Tyras spiele, wollte ich einfach mal in den Kreis unserer Veteranen hineinfragen.
Hier meine ersten Gedanken zur Liste:
*************** 1 HQ ***************
Champion des Imperators, Nimm jede Herausforderung an
*************** 1 Elite ***************
7 Sturmterminatoren, 5 x Energieklauenpaar, 2 x Energiehammer & Sturmschild, Rasender Angriff
+ Land Raider Crusader, Nebelwerfer
*************** 2 Standard ***************
Taktischer Trupp
6 Paladine, 4 Neophyten, 1 x Energiefaust, 1 x Melter
+ Landungskapsel
Taktischer Trupp
5 Paladine, 4 Neophyten, 1 x Energiefaust, 1 x Melter
+ Landungskapsel
*************** 2 Unterstützung ***************
Land Raider, Nebelwerfer
Vindicator, Zusätzliche Panzerung, Sturmbolter, Maschinengeist, Nebelwerfer
Insgesamte Punkte Black Templars : 1501 <-- der 1 Punkt zuviel ist abgesegnet! 😛 :lol:
Wie man sieht bin ich recht einfach gestrickt. 🙄 Ein Sturmtermitrupp wartet im LRC auf Futter, solange teilen die Bolter aus. Der LR soll "BigBugs" aufs Korn nehmen, und der Vindicator erschreckt vorrückende Schwärme.
die beiden Kapseln sollen nach Möglichkeit erst spät kommen, um eventuell neben MZ´s zu krachen. Hier hab ich noch die Standardbewaffnung, aber brauch ich überhaupt Melter gegen Tyraniden?
Und nur 2 Standards sind für mich sehr sehr ungewöhnlich. hoffe halt genug austeilen zu können, oder wozu ratet ihr mir?
also ich werde wohl demnächst mal ein 1500 Pkt Match gegen Tyraniden durchführen. Seine Armee wird wohl aus 2 Streitmachtsboxen der Tyra´s bestehen, wobei ich allerdings nicht weiß, was da drin ist...
Da ich 1. so gut wie nie 1500 Pkt spiele, und 2. so gut wie nie gegen Tyras spiele, wollte ich einfach mal in den Kreis unserer Veteranen hineinfragen.
Hier meine ersten Gedanken zur Liste:
*************** 1 HQ ***************
Champion des Imperators, Nimm jede Herausforderung an
*************** 1 Elite ***************
7 Sturmterminatoren, 5 x Energieklauenpaar, 2 x Energiehammer & Sturmschild, Rasender Angriff
+ Land Raider Crusader, Nebelwerfer
*************** 2 Standard ***************
Taktischer Trupp
6 Paladine, 4 Neophyten, 1 x Energiefaust, 1 x Melter
+ Landungskapsel
Taktischer Trupp
5 Paladine, 4 Neophyten, 1 x Energiefaust, 1 x Melter
+ Landungskapsel
*************** 2 Unterstützung ***************
Land Raider, Nebelwerfer
Vindicator, Zusätzliche Panzerung, Sturmbolter, Maschinengeist, Nebelwerfer
Insgesamte Punkte Black Templars : 1501 <-- der 1 Punkt zuviel ist abgesegnet! 😛 :lol:
Wie man sieht bin ich recht einfach gestrickt. 🙄 Ein Sturmtermitrupp wartet im LRC auf Futter, solange teilen die Bolter aus. Der LR soll "BigBugs" aufs Korn nehmen, und der Vindicator erschreckt vorrückende Schwärme.
die beiden Kapseln sollen nach Möglichkeit erst spät kommen, um eventuell neben MZ´s zu krachen. Hier hab ich noch die Standardbewaffnung, aber brauch ich überhaupt Melter gegen Tyraniden?
Und nur 2 Standards sind für mich sehr sehr ungewöhnlich. hoffe halt genug austeilen zu können, oder wozu ratet ihr mir?