Würde gern eure Meinung dazu hören. Vllt. noch ein par grobe Fehler.
Die Liste will ich so nicht spielen, da ich kaum Turniere besuche und in unserem Freundschaftskreis voll ausgemaxte Liste nicht seien müssen.
Ich bin mir nur nicht sicher ob ein Trupp Fd reichen würde wenn der Gegner eine mech Liste aufstellt. Fallen die, bleibt eigentlich nur noch der Rat und vllt. der Illumzarr um Panzer effektive auszuschalten.
Man könnte ein Trupp Aj's streichen. Aber das würde ich nur ungern machen da ich gute Erfahrungen mit zweien gemacht hab, außerdem erscheinen mir nur 2 Standards doch sehr wenig.
Die Liste will ich so nicht spielen, da ich kaum Turniere besuche und in unserem Freundschaftskreis voll ausgemaxte Liste nicht seien müssen.
*************** 1 HQ ***************
Runenprophet
- Runen der Vorhersehung
- Seelensteine
- Eldar-Jetbike
- Verdammnis
- Gunst des Schicksals
- - - > 175 Punkte
6 Runenleser
- 2 x Phantomseher
- Eldar-Jetbikes
- 2 x Flammen der Wut
- 1 x Stählerne Entschlossenheit
- 2 x Khaines Segen
- - - > 337 Punkte
*************** 1 Elite ***************
7 Feuerdrachen
+ Serpent
- Shurikenkanone
- Seelenstein
- - - > 222 Punkte
*************** 3 Standard ***************
10 Asuryans Jäger
- Exarch
- zwei Jagdkatapulte
- Shurikensturm
+ Serpent
- Seelenstein
- - - > 252 Punkte
10 Asuryans Jäger
- Exarch
- zwei Jagdkatapulte
- Shurikensturm
+ Serpent
- Seelenstein
- - - > 252 Punkte
5 Ranger
- - - > 95 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
IllumZar
- Holofeld
- Seelenstein
- - - > 160 Punkte
Insgesamte Punkte Eldar : 1493
Ich bin mir nur nicht sicher ob ein Trupp Fd reichen würde wenn der Gegner eine mech Liste aufstellt. Fallen die, bleibt eigentlich nur noch der Rat und vllt. der Illumzarr um Panzer effektive auszuschalten.
Man könnte ein Trupp Aj's streichen. Aber das würde ich nur ungern machen da ich gute Erfahrungen mit zweien gemacht hab, außerdem erscheinen mir nur 2 Standards doch sehr wenig.