Hallo Leute
Lange versumpft und wieder ans Tageslicht getreten. Ich bin wieder da!
Bisher habe ich meine Kämpfe nach Editionen 3 bis 5 ausgetragen und muss mein bestehendes Armeekonzept an die 6. anpassen. Regelbuch kommt aber erst nächste Woche. Vorab mal meine bestehende Liste euch präsentieren nach 5. Edition. Evt könnt ihr mir hier ja vorab sagen auf was ich in Zukunft verzichten muss und was ich unbedingt dafür mit ins Kanonenboot nehmen muss:
Runenpriester wurde offensichtlicher Weise mit der Wolfsgarde im Storm Eagle transportiert, der mangels Punkte ohne Upgrades auskommen musste, aber da ich dieses Modell so gut finde, wurde es dennoch eingesetzt! Legt mal los Jungs und Mädels und zeigt mir mal was die 6. Edition aus mir und meiner Liste macht ( beschusslastiger wurde es soweit ich das gelesen habe??)
Lange versumpft und wieder ans Tageslicht getreten. Ich bin wieder da!
Bisher habe ich meine Kämpfe nach Editionen 3 bis 5 ausgetragen und muss mein bestehendes Armeekonzept an die 6. anpassen. Regelbuch kommt aber erst nächste Woche. Vorab mal meine bestehende Liste euch präsentieren nach 5. Edition. Evt könnt ihr mir hier ja vorab sagen auf was ich in Zukunft verzichten muss und was ich unbedingt dafür mit ins Kanonenboot nehmen muss:
*************** 1 HQ ***************
Runenpriester, Terminatorrüstung, Sturmbolter, Bote der Gefallenen, Lebendige Blitze, Der Schlund des Weltenwolfs
- - - > 130 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe, Sturmbolter, Sturmkanone, Wolfszahnkette
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 150 Punkte
Wolfsgarde-Rudel
2 Wolfsgardisten
5 Terminator-Gardisten, 1 x Sturmbolter, 2 x Kombi-Melter, 1 x Wolfsklaue, 1 x Energiehammer, 1 x Cyclone-Raketenwerfer, 1 x Energiewaffe, 1 x Wolfsklaue, 1 x Sturmschild, 2 x Kettenfaust
- - - > 316 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
5 Graumähnen
+ Razorback, Synchronisierter Schwerer Bolter -> 40 Pkt.
- - - > 115 Punkte
Graumähnen-Rudel
5 Graumähnen
- - - > 115 Punkte
*************** 2Sturm ***************
Donnerwolf-Kavallerie
3 Donnerwolf-Reiter, 1 x Sturmschild, 3 x Melterbomben
- - > 195 Punkte
Storm Eagle
Storm Eagle Landungsschiff, synchr. Schw. Bolter, Vengance Raketensystem
Vindicator, Belagerungsschild
- - - > 125 Punkte
- - - > 125 Punkte
Gesamtpunkte Space Wolves : 1500
Runenpriester, Terminatorrüstung, Sturmbolter, Bote der Gefallenen, Lebendige Blitze, Der Schlund des Weltenwolfs
- - - > 130 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe, Sturmbolter, Sturmkanone, Wolfszahnkette
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 150 Punkte
Wolfsgarde-Rudel
2 Wolfsgardisten
5 Terminator-Gardisten, 1 x Sturmbolter, 2 x Kombi-Melter, 1 x Wolfsklaue, 1 x Energiehammer, 1 x Cyclone-Raketenwerfer, 1 x Energiewaffe, 1 x Wolfsklaue, 1 x Sturmschild, 2 x Kettenfaust
- - - > 316 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
5 Graumähnen
- - - > 115 Punkte
Graumähnen-Rudel
5 Graumähnen
- - - > 115 Punkte
*************** 2Sturm ***************
Donnerwolf-Kavallerie
3 Donnerwolf-Reiter, 1 x Sturmschild, 3 x Melterbomben
- - > 195 Punkte
Storm Eagle
Storm Eagle Landungsschiff, synchr. Schw. Bolter, Vengance Raketensystem
- - - > 225 Punkte
- - - > 125 Punkte
- - - > 125 Punkte
Gesamtpunkte Space Wolves : 1500
Runenpriester wurde offensichtlicher Weise mit der Wolfsgarde im Storm Eagle transportiert, der mangels Punkte ohne Upgrades auskommen musste, aber da ich dieses Modell so gut finde, wurde es dennoch eingesetzt! Legt mal los Jungs und Mädels und zeigt mir mal was die 6. Edition aus mir und meiner Liste macht ( beschusslastiger wurde es soweit ich das gelesen habe??)