Space Wolves 1500 Pkt. Spassliste

Humpa

Aushilfspinsler
04. November 2011
1
0
4.591
Hallo zusammen, bin recht neu in Sachen Armeelisten zusammenstellen da ich bis jetzt lieber gesammelt als gespielt habe und wollte nun mal wissen ob ich mit der Liste auch was bewerkstelligen kann.

*************** 1 HQ ***************
Runenpriester
- Lebendige Blitze
- Mörderischer Orkan
- - - > 100 Punkte (Kommt in eins der Wolfsfang Rudel)

*************** 3 Elite ***************
Wolfsgarde-Rudel
3 Wolfsgardisten
- 3 x Kombi-Melter
- 3 x Energiefaust
- - - > 129 Punkte (werden augeteilt auf die GM)
Cybot
- Synchronisierte Maschinenkanone
- Plasmakanone
- - - > 125 Punkte (Transporter/Infanterie Jäger)
Cybot
- - - > 125 Punkte (selbe wie oben)

*************** 3 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
9 Graumähnen
- Melter
- Wolfsbanner
- 1 x Mal des Wulfen
+ - Rhino
- - - > 200 Punkte
Graumähnen-Rudel
9 Graumähnen
- Melter
- Wolfsbanner
- 1 x Mal des Wulfen
+ - Rhino
- - - > 200 Punkte
Graumähnen-Rudel
9 Graumähnen
- Melter
- Wolfsbanner
- 1 x Mal des Wulfen
+ - Rhino
- - - > 200 Punkte
(Punkte halten NK usw.)

*************** 3 Unterstützung ***************
Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge
- 5 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Rudelführer
- - - > 140 Punkte
Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge
- 5 x Raketenwerfer
- - - > 140 Punkte
Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge
- 5 x Raketenwerfer
- - - > 140 Punkte
(extreme Feuerunterstützung)

Gesamtpunkte Space Wolves : 1499

Also wie gesagt ich hoff das ich damit was anfangen kann und nicht nur Müll zusammen geschuhstert habe^^ und wegen den ganzen Wollfsfängen, die sind meine absoluten Lieblinge unter den SW.
Kritik ob gut oder schlecht, ist beides gern gesehen ist ja auch meine erste Liste. Danke schonmal

Eigentlich eine sehr interessante Liste. Ich finde allerdings, dass da ziemlich viel Fernkampf drinsteckt (klar, ist Geschmackssache), allerdings solltest du bei starken Nahkampfarmeen aufpassen.