Hallo Unendlichkeitsmatrix!
melde mich nach 2 Jahren Spielpause aus dem Exil zurück!
in unserem alten Spielkreis wurde der Schrei nach einem Tunier laut welches Ende Januar stattfinden soll.
nun habe ich da ein paar Problemchen!
2 Jahre pause machen sich bemerkbar da 1. die Routine fehlt 2. diverse Völker neue Codizes haben und 3. die 5te Edition mir das spielen schwermachen
beim letzten Tunier auf dem ich war belegte ich den 1. Platz, damals noch mit 3 Falcons (Drachen, Banshees und Harlequine) Biker-Rat und 6 Gardistenbikes.
Nur nachdem ich hier eine weile gelese habe ist diese Taktik aufgrund der Falcons kaum noch spielbar da ihnen der Ruf der "fliegenden Festung" genommen wurde.
(ich spiele gerne mobil da mir schon somanche armee zerschossen wurde obwohl ich derjenige welche seien wollte, aber ich bin auch offen für neues!)
es sind zwar noch etwas zeit bis zum Tunier aber "der frühe Vogel fängt den Wurm!"
meine ersten Gedanken nachdem was ich hier so herrausfiltern konnte findet ihr in der folgenden Liste.
----------------------------------------------------------------------
Runenprophet 55
Seelenstein 20
Gunst des Schicksals 30
Mentalesduell 20
-125-
7x Runenleser 175
2x Stählerne Entdchlossenheit 10
Khaines Segen 15
-200-
Serpent 90
Shurikenkanone 10
Seelenstein 10
-110-
Prinz Yriel von Iyanden -155-
6x Feuerdrachen -96-
Serpent 90
Shurikenkanone 10
Seelenstein 10
-110-
3x Gardisten-Jetbikes 66
Shurikenkanone 10
-76-
3x Gardisten-Jetbikes 66
Shurikenkanone 10
-76-
3x Gardisten-Jetbikes 66
Shurikenkanone 10
-76-
7x Warpspinnen 154
Exarch 12
zusätzliche Monofilamentschleuder 5
-171-
Illum Zar 115
Holofeld 35
Seelenstein 10
-160-
Illum Zar 115
Holofeld 35
Seelenstein 10
-160-
--1495--
Also was haltet ihr von meiner ersten Liste?
Zum Schluss kann ich noch erwähnen das ich ein großes Arsenal an Truppen zur Verfügung habe.
Ich wäre sehr Dankbar über jegliche Kritik und Anregungen!
melde mich nach 2 Jahren Spielpause aus dem Exil zurück!
in unserem alten Spielkreis wurde der Schrei nach einem Tunier laut welches Ende Januar stattfinden soll.
nun habe ich da ein paar Problemchen!
2 Jahre pause machen sich bemerkbar da 1. die Routine fehlt 2. diverse Völker neue Codizes haben und 3. die 5te Edition mir das spielen schwermachen
beim letzten Tunier auf dem ich war belegte ich den 1. Platz, damals noch mit 3 Falcons (Drachen, Banshees und Harlequine) Biker-Rat und 6 Gardistenbikes.
Nur nachdem ich hier eine weile gelese habe ist diese Taktik aufgrund der Falcons kaum noch spielbar da ihnen der Ruf der "fliegenden Festung" genommen wurde.
(ich spiele gerne mobil da mir schon somanche armee zerschossen wurde obwohl ich derjenige welche seien wollte, aber ich bin auch offen für neues!)
es sind zwar noch etwas zeit bis zum Tunier aber "der frühe Vogel fängt den Wurm!"
meine ersten Gedanken nachdem was ich hier so herrausfiltern konnte findet ihr in der folgenden Liste.
----------------------------------------------------------------------
Runenprophet 55
Seelenstein 20
Gunst des Schicksals 30
Mentalesduell 20
-125-
7x Runenleser 175
2x Stählerne Entdchlossenheit 10
Khaines Segen 15
-200-
Serpent 90
Shurikenkanone 10
Seelenstein 10
-110-
Prinz Yriel von Iyanden -155-
6x Feuerdrachen -96-
Serpent 90
Shurikenkanone 10
Seelenstein 10
-110-
3x Gardisten-Jetbikes 66
Shurikenkanone 10
-76-
3x Gardisten-Jetbikes 66
Shurikenkanone 10
-76-
3x Gardisten-Jetbikes 66
Shurikenkanone 10
-76-
7x Warpspinnen 154
Exarch 12
zusätzliche Monofilamentschleuder 5
-171-
Illum Zar 115
Holofeld 35
Seelenstein 10
-160-
Illum Zar 115
Holofeld 35
Seelenstein 10
-160-
--1495--
Also was haltet ihr von meiner ersten Liste?
Zum Schluss kann ich noch erwähnen das ich ein großes Arsenal an Truppen zur Verfügung habe.
Ich wäre sehr Dankbar über jegliche Kritik und Anregungen!
Zuletzt bearbeitet: