Hallo Leute
Noch wenige Wochen bis Weihnachten und in meinem Lieblingsladen steigt ein kleines Turnier zur Feier des Tages.
Beschränkungen wie allgegenwärtig: keine Charaktermodelle, kein IA-Bücher usw...
Ich dachte mir ich versuchs mal mit dieser Liste.. sollte klein und gemein sein, ganz wie es meinem schüchternen Charakter entspricht.
Danke noch an Sturmwolf der mir den Anreiz gab!!
Hoffe ich muss hier jetzt nicht groß meine Taktik ausbreiten... sollte eigentlich gleich ersichtlich sein oder? Am WE versuch ich die Liste mal zu testen, wenn sie von euch nicht gleich im grundstock zerissen wird...
Noch wenige Wochen bis Weihnachten und in meinem Lieblingsladen steigt ein kleines Turnier zur Feier des Tages.
Beschränkungen wie allgegenwärtig: keine Charaktermodelle, kein IA-Bücher usw...
Ich dachte mir ich versuchs mal mit dieser Liste.. sollte klein und gemein sein, ganz wie es meinem schüchternen Charakter entspricht.
Danke noch an Sturmwolf der mir den Anreiz gab!!
*************** 1 HQ ***************
Runenpriester
- Lebendige Blitze
- Mörderischer Orkan
- Melterbombe
- - - > 105 Punkte
Wolfspriester
- Melterbombe
- - - > 105 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Wolfsscout-Rudel
5 Wolfsscouts
- Melter
- - - > 85 Punkte
*************** 4 Standard ***************
6 Graumähnen
- Melter
- Wolfsbanner
- 1 x Mal des Wulfen
+ - Rhino
- - - > 155 Punkte
6 Graumähnen
- Melter
- Wolfsbanner
- 1 x Mal des Wulfen
+ - Rhino
- - - > 155 Punkte
6 Graumähnen
- Melter
- Wolfsbanner
- 1 x Mal des Wulfen
+ - Rhino
- - - > 155 Punkte
9 Blutwölfe
- Flammenwerfer
- Energiefaust
+ - Rhino
- - - > 195 Punkte
****************3Sturm*********************
Landspeeder
MM, Typhoon
---> 100 Pkt
Landspeeder
MM, Typhoon
---> 100 Pkt
Donnerwolf-Kavallerie
Schild/Hammer
---> 110 Pkt
*************** 2 Unterstützung ***************
Vindicator
- - - > 115 Punkte
Vindicator
- - - > 115 Punkte
1495 Pkt
Hoffe ich muss hier jetzt nicht groß meine Taktik ausbreiten... sollte eigentlich gleich ersichtlich sein oder? Am WE versuch ich die Liste mal zu testen, wenn sie von euch nicht gleich im grundstock zerissen wird...
Zuletzt bearbeitet: