Hi also habe mir eine Liste ausgedacht die sich hoffentlich gut gegen Vanillas schlagen wird hätte aber vorher gerne erstmal ein paar Meinungen gehört. Also jetzt schon mal Danke für anregende Kritiken.
HQ
Scriptor 125 Pkt.
-Sprungmodul
-Schild des Sanguinius
-Macht der Helden
Elite
5 Sanuinische Gardisten 240 Pkt.
-Ordensbanner
-Energiefaust
Sanguiniuspriester 75 Pkt.
-Sprungmodul
Standard
10 Sturmtrupp 225 Pkt.
-Sprungmodule
-Sergeant mit Energiefaust
-2 Flammenwerfer
10 Sturmtrupp 225 Pkt.
-Sprungmodule
-2 Flammenwerfer
10 Sturmtrupp 240 Pkt.
+Landungskapsel
-Sergeant mit Energiehammer
-2 Melter
Sturm
Trike 50 Pkt.
-Multimelter
Trike 50 Pkt.
-Multimelter
Unterstützung
Stormraven 270 Pkt.
-Synchronisierte Plasmakanone
-Typhoon Raketenwerfer
-Hurricane Boltersystem
-Zusätzliche Panzerung
Zur Taktik...
Beide Flamertrupps werden aufgeteilt in Kampfgruppen und mitsamt Scriptor, Priester und Trikes in front des Gegners aufgestellt (der Stormraven ist so ne Sache hängt vom Gelände ab und ob es genug Deckung gibt). Der Meltertrupp wird ebenfalls in Kampfgruppen aufgeteilt landet aber mit seiner Kapsel und durch die Landungskapselangriff- und Inertialregel möglichst nahe im Heck feindlicher Panzer die sie dann auch hoffentlich einschmelzen oder aber mit dem E-hammer am schießen hindern wenn sie dann im zweiten Spielzug angreifen. Der Stormraven soll Terminatoren und Panzer ausschalten den Todesstoß im Nk soll dann die Sanguinische Garde besorgen... soviel zur Theorie...
Für etwaige Formfehler in der Textgestaltung ist mein Handy schuld mit dem ich das hier geschrieben habe. Danke schon mal im voraus für Verbesserungsvorschläge^^
HQ
Scriptor 125 Pkt.
-Sprungmodul
-Schild des Sanguinius
-Macht der Helden
Elite
5 Sanuinische Gardisten 240 Pkt.
-Ordensbanner
-Energiefaust
Sanguiniuspriester 75 Pkt.
-Sprungmodul
Standard
10 Sturmtrupp 225 Pkt.
-Sprungmodule
-2 Flammenwerfer
10 Sturmtrupp 225 Pkt.
-Sprungmodule
-2 Flammenwerfer
10 Sturmtrupp 240 Pkt.
+Landungskapsel
-Sergeant mit Energiehammer
-2 Melter
Sturm
Trike 50 Pkt.
-Multimelter
Trike 50 Pkt.
-Multimelter
Unterstützung
Stormraven 270 Pkt.
-Synchronisierte Plasmakanone
-Typhoon Raketenwerfer
-Hurricane Boltersystem
-Zusätzliche Panzerung
Zur Taktik...
Beide Flamertrupps werden aufgeteilt in Kampfgruppen und mitsamt Scriptor, Priester und Trikes in front des Gegners aufgestellt (der Stormraven ist so ne Sache hängt vom Gelände ab und ob es genug Deckung gibt). Der Meltertrupp wird ebenfalls in Kampfgruppen aufgeteilt landet aber mit seiner Kapsel und durch die Landungskapselangriff- und Inertialregel möglichst nahe im Heck feindlicher Panzer die sie dann auch hoffentlich einschmelzen oder aber mit dem E-hammer am schießen hindern wenn sie dann im zweiten Spielzug angreifen. Der Stormraven soll Terminatoren und Panzer ausschalten den Todesstoß im Nk soll dann die Sanguinische Garde besorgen... soviel zur Theorie...
Für etwaige Formfehler in der Textgestaltung ist mein Handy schuld mit dem ich das hier geschrieben habe. Danke schon mal im voraus für Verbesserungsvorschläge^^