Meine geplante Rundum-Turnierliste:
*************** 1 HQ ***************
Wolfspriester, Space Marine Bike
- - - > 135 Punkte
geht in die Bikes
Runenpriester, Lebendige Blitze, Mörderischer Orkan
- - - > 100 Punkte
je nach Gegebenheiten offensiv (in Rhino-Graumänen mit Orkan) oder deffensiv (Razor-Graumänen mit Blitzen)
*************** 3 Elite ***************
Wolfsscout-Rudel
7 Wolfsscouts, Melter
- - - > 115 Punkte
machen ihre Flankenbewegung
Wolfsgarde-Rudel
3 Wolfsgardisten, 3 x Kombi-Melter, 3 x Energiefaust
- - - > 129 Punkte
1 Wolfsgardist, 1 x Kombi-Melter, 1 x Energiefaust, 1 x Space Marine Bike
- - - > 78 Punkte
gehen in GM, Scouts und BW
*************** 3 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
6 Graumähnen, Melter, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 155 Punkte
2. Sturmspitze
Graumähnen-Rudel
6 Graumähnen, Melter, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 155 Punkte
2. Sturmspitze
Graumähnen-Rudel
5 Graumähnen
+ Razorback, Synchronisierter Schwerer Bolter -> 40 Pkt.
- - - > 115 Punkte
Missionszielhalter
*************** 2 Sturm ***************
Sturmwolf-Biker-Rudel
3 Biker, Melter, Energiewaffe, Trike mit Multimelter
- - - > 140 Punkte
1. Sturmspitze
Donnerwolf-Kavallerie
3 Donnerwolf-Reiter, 2 x Sturmschild, Energiefaust
- - - > 235 Punkte
1. Sturmspitze
*************** 1 Unterstützung ***************
Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge, 5 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt.
- - - > 140 Punkte
Unterstützungsfeuer
Gesamtpunkte Space Wolves : 1497
Taktik: Ganz einfach, immer offensiv nach vorne (wie Russ es wollte😀). Die erste Sturmspitze zerschlägt oder bindet, die zweite bringt dann die Entscheidung.
So der Plan. Was haltet ihr davon? Wo seht ihr schwächen, wo kann man verbessern?
*************** 1 HQ ***************
Wolfspriester, Space Marine Bike
- - - > 135 Punkte
geht in die Bikes
Runenpriester, Lebendige Blitze, Mörderischer Orkan
- - - > 100 Punkte
je nach Gegebenheiten offensiv (in Rhino-Graumänen mit Orkan) oder deffensiv (Razor-Graumänen mit Blitzen)
*************** 3 Elite ***************
Wolfsscout-Rudel
7 Wolfsscouts, Melter
- - - > 115 Punkte
machen ihre Flankenbewegung
Wolfsgarde-Rudel
3 Wolfsgardisten, 3 x Kombi-Melter, 3 x Energiefaust
- - - > 129 Punkte
1 Wolfsgardist, 1 x Kombi-Melter, 1 x Energiefaust, 1 x Space Marine Bike
- - - > 78 Punkte
gehen in GM, Scouts und BW
*************** 3 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
6 Graumähnen, Melter, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 155 Punkte
2. Sturmspitze
Graumähnen-Rudel
6 Graumähnen, Melter, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 155 Punkte
2. Sturmspitze
Graumähnen-Rudel
5 Graumähnen
+ Razorback, Synchronisierter Schwerer Bolter -> 40 Pkt.
- - - > 115 Punkte
Missionszielhalter
*************** 2 Sturm ***************
Sturmwolf-Biker-Rudel
3 Biker, Melter, Energiewaffe, Trike mit Multimelter
- - - > 140 Punkte
1. Sturmspitze
Donnerwolf-Kavallerie
3 Donnerwolf-Reiter, 2 x Sturmschild, Energiefaust
- - - > 235 Punkte
1. Sturmspitze
*************** 1 Unterstützung ***************
Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge, 5 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt.
- - - > 140 Punkte
Unterstützungsfeuer
Gesamtpunkte Space Wolves : 1497
Taktik: Ganz einfach, immer offensiv nach vorne (wie Russ es wollte😀). Die erste Sturmspitze zerschlägt oder bindet, die zweite bringt dann die Entscheidung.
So der Plan. Was haltet ihr davon? Wo seht ihr schwächen, wo kann man verbessern?