Guten Tag,
ihr seht hier meine 1500 Pkt. Liste welche auf Flieger setzt und bisher auch recht erfolgreich war. Spiele hauptsächlich gegen Imperiale Armee und Space Marine. Klar könnte man auch nen Dakka Tyrant setzten was wohl auch effektiver ist, aber ich finde nen Tyrant gehört in den Nahkampf;-)!
*************** 2 HQ ***************
Schwarmtyrant, Tentakelpeitsche und Hornschwert, Sensenklauen, Taktischer Instinkt, Toxinkammern, Flügel, Lebensraub, Nervenschock
- - - > 265 Punkte
Alphakrieger, Sensenklauen, Säurespucker
- - - > 85 Punkte
*************** 3 Standard ***************
5 Tyranidenkrieger, Sensenklauen, Säurespucker, 1 x Stachelwürger
- - - > 180 Punkte
15 Termaganten, Bohrkäferschleudern
- - - > 75 Punkte
- - - > 75 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
Harpyie, Synchronisierte Dornenwürgerkanone, Stachelsalve
- - - > 160 Punkte
- - - > 160 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Trygon, Upgrade zum Alpha-Trygon, Toxinkammern
- - - > 250 Punkte
- - - > 250 Punkte
Gesamtpunkte Tyraniden : 1500
Habe auch ne andere mit 2 Tervigonen etc. aber ich wollte mal was neues ausprobieren ! Die Dicken bleiben alle in Reserve und erscheinen als Schocktruppe. Die Krieger mit dem Alpha verstecken sich mit den Ganten am eignen Missionsziel oder dem auf der Mitte der Platte! In der Regel machen gerade die Krieger in Verbindung mit den beiden Trupps echt nen guten Job. Finde die haben in der neuen Edi enorm dazugewonnen!
Probiert die Liste doch auch einfach mal aus und berichtet von euren Ergebnissen !
ihr seht hier meine 1500 Pkt. Liste welche auf Flieger setzt und bisher auch recht erfolgreich war. Spiele hauptsächlich gegen Imperiale Armee und Space Marine. Klar könnte man auch nen Dakka Tyrant setzten was wohl auch effektiver ist, aber ich finde nen Tyrant gehört in den Nahkampf;-)!
*************** 2 HQ ***************
Schwarmtyrant, Tentakelpeitsche und Hornschwert, Sensenklauen, Taktischer Instinkt, Toxinkammern, Flügel, Lebensraub, Nervenschock
- - - > 265 Punkte
Alphakrieger, Sensenklauen, Säurespucker
- - - > 85 Punkte
*************** 3 Standard ***************
5 Tyranidenkrieger, Sensenklauen, Säurespucker, 1 x Stachelwürger
- - - > 180 Punkte
- - - > 75 Punkte
- - - > 75 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
- - - > 160 Punkte
- - - > 160 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
- - - > 250 Punkte
- - - > 250 Punkte
Gesamtpunkte Tyraniden : 1500
Habe auch ne andere mit 2 Tervigonen etc. aber ich wollte mal was neues ausprobieren ! Die Dicken bleiben alle in Reserve und erscheinen als Schocktruppe. Die Krieger mit dem Alpha verstecken sich mit den Ganten am eignen Missionsziel oder dem auf der Mitte der Platte! In der Regel machen gerade die Krieger in Verbindung mit den beiden Trupps echt nen guten Job. Finde die haben in der neuen Edi enorm dazugewonnen!
Probiert die Liste doch auch einfach mal aus und berichtet von euren Ergebnissen !