wollte mal eure meinungen und verbesserungsvorschläge hören. hab ich an alles gedacht? was könnte man besser machen?
kantor geht mir dem OP zu den termis in den LR...ziemlich viele punkte, aber auch ziemlich harter tobak.
protektorgarde soll sich um die u-slots bzw schwere panzer kümmern. taktische werden und scouts halten sich erstmal im hintergrund und versuchen sich an missionszielen, scouts versuchen dabei das zur not im NK leerzuräumen
*************** 2 HQ ***************
Ordensmeister Pedro Kantor
- - - > 175 Punkte
Space Marine Ordenspriester
- - - > 100 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Terminator-Sturmtrupp
5 Sturm-Terminatoren
- 3 x Energiehammer und Sturmschild
+ - Land Raider Redeemer
- Multimelter
- - - > 450 Punkte
Protektorgarde
5 Veteranen
- 2 x Kombi-Melter
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- Melterbomben
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 185 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Scouttrupp
5 Scouts
- 5 x Kampfmesser
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
- Melterbomben
- - - > 105 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kombi-Melter
- Melterbomben
+ - Rhino
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 235 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Land Speeder Storm
- Multimelter
- - - > 65 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Salvenkanone
- - - > 100 Punkte
Whirlwind
- - - > 85 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 1500
kantor geht mir dem OP zu den termis in den LR...ziemlich viele punkte, aber auch ziemlich harter tobak.
protektorgarde soll sich um die u-slots bzw schwere panzer kümmern. taktische werden und scouts halten sich erstmal im hintergrund und versuchen sich an missionszielen, scouts versuchen dabei das zur not im NK leerzuräumen
*************** 2 HQ ***************
Ordensmeister Pedro Kantor
- - - > 175 Punkte
Space Marine Ordenspriester
- - - > 100 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Terminator-Sturmtrupp
5 Sturm-Terminatoren
- 3 x Energiehammer und Sturmschild
+ - Land Raider Redeemer
- Multimelter
- - - > 450 Punkte
Protektorgarde
5 Veteranen
- 2 x Kombi-Melter
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- Melterbomben
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 185 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Scouttrupp
5 Scouts
- 5 x Kampfmesser
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
- Melterbomben
- - - > 105 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kombi-Melter
- Melterbomben
+ - Rhino
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 235 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Land Speeder Storm
- Multimelter
- - - > 65 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Salvenkanone
- - - > 100 Punkte
Whirlwind
- - - > 85 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 1500
Zuletzt bearbeitet: