Guten abend
nun, ich hab schon ne kleinere chaos spacemarines armee, und kämpfe mit der auch immer mal wieder gegen bugs, imperiale armee, blacktemplers!
doch da ich auch mal auf der "guten" seite stehen will hab ich mir die wolfs als kleine zweitarmee ausgesucht, weil sie trotz allem mir noch am menschlichsten erscheinen, ned so durchgeschniegelt wie der rest der spacies 😉
nun, da ich schon CSM spiele, stellte sich natürlich die frage wieso nochmals büchsen :huh:
naja, CSM haben keine droppods, ergo ist meine SW-liste recht droppod lastig geworden, was mir irgendwie witzig vorkam 😛
*************** 1 HQ ***************
Njal Sturmbringer
- Terminator-Runenrüstung
- - - > 270 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Wolfsgarde-Rudel
1 Wolfsgardist
- 1 x Frostklinge
- 1 x Sturmschild
- 1 x Melterbomben
4 Terminator-Gardisten
- 4 x Wolfsklaue
- 4 x Wolfsklaue
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 295 Punkte
Wolfsscout-Rudel
10 Wolfsscouts
- Melterbomben
- - - > 200 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Blutwolf-Rudel
9 Blutwölfe
- Flammenwerfer
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 170 Punkte
Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Flammenwerfer
- Melter
- Wolfsbanner
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 195 Punkte
Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Flammenwerfer
- Melter
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 185 Punkte
Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Flammenwerfer
- Melter
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 185 Punkte
Gesamtpunkte Space Wolves : 1500
meinungen, kritiken?
und ned zu hart sein, bin doch noch neu auf fenris 🙄
grüsse drak
edith:
Konzept:
nun eigentlich relativ einfach, durch den droppodangriff der SW sollte ich drei PODS (1*termi/Nial, 1*graumähnen, 1*blutwölfe mit gardist) relativ weit vorne aufschlagen und so das leide durch zig zoll anmarschieren ein bisschen verhindern!
rest bleibt in reserve und wird dann hinter den feindlichen linien geschockt, evtl teil ich die scouts noch in 2 5er trupps auf, bleibt sich ja von den punkten gleich und geh mit denen auf panzerjagd!
nun, ich hab schon ne kleinere chaos spacemarines armee, und kämpfe mit der auch immer mal wieder gegen bugs, imperiale armee, blacktemplers!
doch da ich auch mal auf der "guten" seite stehen will hab ich mir die wolfs als kleine zweitarmee ausgesucht, weil sie trotz allem mir noch am menschlichsten erscheinen, ned so durchgeschniegelt wie der rest der spacies 😉
nun, da ich schon CSM spiele, stellte sich natürlich die frage wieso nochmals büchsen :huh:
naja, CSM haben keine droppods, ergo ist meine SW-liste recht droppod lastig geworden, was mir irgendwie witzig vorkam 😛
*************** 1 HQ ***************
Njal Sturmbringer
- Terminator-Runenrüstung
- - - > 270 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Wolfsgarde-Rudel
1 Wolfsgardist
- 1 x Frostklinge
- 1 x Sturmschild
- 1 x Melterbomben
4 Terminator-Gardisten
- 4 x Wolfsklaue
- 4 x Wolfsklaue
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 295 Punkte
Wolfsscout-Rudel
10 Wolfsscouts
- Melterbomben
- - - > 200 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Blutwolf-Rudel
9 Blutwölfe
- Flammenwerfer
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 170 Punkte
Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Flammenwerfer
- Melter
- Wolfsbanner
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 195 Punkte
Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Flammenwerfer
- Melter
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 185 Punkte
Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Flammenwerfer
- Melter
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 185 Punkte
Gesamtpunkte Space Wolves : 1500
meinungen, kritiken?
und ned zu hart sein, bin doch noch neu auf fenris 🙄
grüsse drak
edith:
Konzept:
nun eigentlich relativ einfach, durch den droppodangriff der SW sollte ich drei PODS (1*termi/Nial, 1*graumähnen, 1*blutwölfe mit gardist) relativ weit vorne aufschlagen und so das leide durch zig zoll anmarschieren ein bisschen verhindern!
rest bleibt in reserve und wird dann hinter den feindlichen linien geschockt, evtl teil ich die scouts noch in 2 5er trupps auf, bleibt sich ja von den punkten gleich und geh mit denen auf panzerjagd!
Zuletzt bearbeitet: