1500 Punkte/ 1750 Punkte Thousand Sons

white_templer

Blisterschnorrer
17. Dezember 2006
468
0
12.996
40
Meine 1500 Punkte Thousand Sons

Dämonenprinz (Mal des Tzeentch;Blitz des Tzeentch;Dämonenessenz;Dämonenrüstung;Dämonische Schnelligkeit;Dämonische Aura;Dämonische Mutation;Dämonische Statur;Rasender Angriff;Schreckensbeil) 270 Punkte

9 Thousand Sons (1 Kostenloser Truppchamp;Mal des Tzeentch; Blitz des Tzeentch) 232 Punkte

9 Thousand Sons (1 Kostenloser Truppchamp;Mal des Tzeentch; Blitz des Tzeentch) 232 Punkte

1 Cybot ( Plasmakanone; Nahkampfwaffe+Schwerer Flammenwerfer; Dämonenmaschine; Dämonenparasit; Mutierter Rumpf; Loderndes Warpfeuer; Nebelwerfer) 230 Punkte

1 Predator (2 Schwere Bolter; Maschinenkanone; Dämonenmaschine: Dämonenparasit; Loderndes Warpfeuer, Nebelwerfer) 198 Punkte

1 Rhino (Dämonenparasit; Zusätzlisch Panzerung; Zwillingsbolter; Raketenwerfer) 100 Punkte

Bei 1750 Punkte nehme ich noch eien Thousand Sons Trupp wie oben beschrieben ein und bei Meinem Dämonen Prinz noch (Homunkulus; und Strahl des Verderbens ein.

😎

<div class='quotetop'>ZITAT(Thoraxs @ 30.12.2006 - 22:53 ) [snapback]946038[/snapback]</div>
Der DP ist illegal... warum kann sich mittlerweile jeder denken. 🙄
[/b]

Dämonenprinz (Mal des Tzeentch;Blitz des Tzeentch;Dämonenessenz;Dämonenrüstung;Dämonische Schnelligkeit;Dämonische Aura;Dämonische Mutation;Dämonische Statur;Meisterhafte Waffe; 5 Gemeine Psi kräfte des Tzeentch) 265 Punkte

Genau. Was wilst du mit dem gemeinen Psi-Zeugs? Kauf eine und freu dich wenn mal was sinniges dabei ist, die Tzeentch Teile sind eh ziemlich mau.

Hie und da ne EWaffe wäre tatsächlich angebracht.

Fahrzeuge sind viel zu teuer. Beim Pred kannst du bis auf D-Maschine (finde ich bei Tzeentch sehr passend) und ggf. den Rumpf und den NW alles rausschmeissen. Für weitrechende Panzer Abweher das Teil auf Lascans umrüsten, wenn möglich. Den Bot am besten mit LK und RW ausstatteten. Da Rhino auf 58 Punkte abspecken.
Schnickschnack kannst du da ranmachen, wenn mehrere Rhinos auf dem Feld stehen.

Um auf 1750 (bessser 1850) aufzustocken würde ich ganz stark mal über die Termieoption der TS nachdenken.

<div class='quotetop'>ZITAT(Koala @ 05.01.2007 - 17:57 ) [snapback]948927[/snapback]</div>
jedes Modell in einer TS Armee muss das Mal des Tzeentch haben... und ihnen sind damit alle Optionen versagt (außer es sind Champs und der Option auf Termirüstung)
Schwere Waffen gibts bei den TS nur auf Panzern.
[/b]

Das ist nicht korrekt. Chosen haben die Möglichkeit auf schwere und spezial Waffen. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Thoraxs @ 05.01.2007 - 22:56 ) [snapback]949104[/snapback]</div>
Das ist nicht korrekt. Chosen haben die Möglichkeit auf schwere und spezial Waffen. 😉
[/b]

Das stimmt nicht den die normalen Chaos armeen können schwere Waffen haben.
Bei den Thousand Sons kann ich keine Schweren Waffen mit nehmen. weil sie durch das mal als Langsam und Zielstrebig haben. Ihre Schwere Waffe sind die Blitze des Tzeentch Reichweite 24 Zoll S8 DS2 schwer 1

😎

<div class='quotetop'>ZITAT(Thousand Sons General @ 05.01.2007 - 23:02 ) [snapback]949106[/snapback]</div>
Das stimmt nicht den die normalen Chaos armeen können schwere Waffen haben.
Bei den Thousand Sons kann ich keine Schweren Waffen mit nehmen. weil sie durch das mal als Langsam und Zielstrebig haben. Ihre Schwere Waffe sind die Blitze des Tzeentch Reichweite 24 Zoll S8 DS2 schwer 1

😎
[/b]

Ich empfehle dir dringenst deinen Codex besser zukennen. Erst lesen, dann labbern. 🙄

<div class='quotetop'>ZITAT(Thoraxs @ 05.01.2007 - 23:17 ) [snapback]949112[/snapback]</div>
Ich empfehle dir dringenst deinen Codex besser zukennen. Erst lesen, dann labbern. 🙄
[/b]

Dan lies mal unter Chaos Space Marines (Tzeentch) unter: mit Ausnahme von AC müssen alle Modelle Bolter als Standardwaffe haben und dürfen keine Waffenoptionen nutzen. Ausser sie werden zu Termitatoren auf gerüstet.

😎

<div class='quotetop'>ZITAT(Thousand Sons General @ 05.01.2007 - 23:28 ) [snapback]949116[/snapback]</div>
Dan lies mal unter Chaos Space Marines (Tzeentch) unter: mit Ausnahme von AC müssen alle Modelle Bolter als Standardwaffe haben und dürfen keine Waffenoptionen nutzen. Ausser sie werden zu Termitatoren auf gerüstet.

😎
[/b]

Dir ist schon klar, dass wir hier von Chosen sprechen oder? Und dir ist klar, worauf sich der Begriff Chosen bezieht? Letzte Chance deinen Fehler zukorrigieren. 😉