Ich hab mir demletzt eine 1500er Liste zusammengeschrieben und wollte das Maximum aus der Garde rausholen, jetzt stecken gut 900 Punkte in einer 6-Mann Terminatoreinheit, ich bitte um qualifizierte Meinungen und Kritik
****HQ****
Wolfslord Ragnar Schwarzmähne
--> 240
****Elite****
4 Wolfsgardisten
- 4 Terminatorrüstungen
- 4 Energiehämmer
- 4 Sturmschilde
1 Ajac Felsenfaust
1 Land Raider Redeemer
- Multimelter
--> 660
****Standard (2x)****
5 Graumähnen
- Flammenwerfer
- Energiewaffe
- Wolfsbanner
1 Razorback
- Synch. Laserkanone
- Zusätzl. Panzerung
--> 380
****Unterstützung****
5 Wolfsfänge
- 5 schwere Bolter
1 Grimmwolf
- Plasmawerfer
--> 130
****Sturm****
1 Cyberwolf
4 Fenriswölfe
--> 48
====> 1500
Das einzige was mir an der Liste nicht gefällt ist eigentlich nur die geringe Anzahl Einheiten, ich komm mir vor wie ein Grey Knight, und ich hab schlechte Erfahrungen mit Unlichtbomben auf Termis gemacht.. Daher auch die 5 Wölfe als Sturmauswahl, die als billiger Punktefänger dienen, wobei man sie auch durch 1-2 Einsame Wölfe ersetzen könnte, oder noch einen Razorback etc.
Ich hab die Liste noch nicht getestet, vor allem da mir noch ein gewisser Wolfslord und ein Land Raider fehlt, bin aber zuversichtlich, außer gegen Unlichtbomben 😱
****HQ****
Wolfslord Ragnar Schwarzmähne
--> 240
****Elite****
4 Wolfsgardisten
- 4 Terminatorrüstungen
- 4 Energiehämmer
- 4 Sturmschilde
1 Ajac Felsenfaust
1 Land Raider Redeemer
- Multimelter
--> 660
****Standard (2x)****
5 Graumähnen
- Flammenwerfer
- Energiewaffe
- Wolfsbanner
1 Razorback
- Synch. Laserkanone
- Zusätzl. Panzerung
--> 380
****Unterstützung****
5 Wolfsfänge
- 5 schwere Bolter
1 Grimmwolf
- Plasmawerfer
--> 130
****Sturm****
1 Cyberwolf
4 Fenriswölfe
--> 48
====> 1500
Das einzige was mir an der Liste nicht gefällt ist eigentlich nur die geringe Anzahl Einheiten, ich komm mir vor wie ein Grey Knight, und ich hab schlechte Erfahrungen mit Unlichtbomben auf Termis gemacht.. Daher auch die 5 Wölfe als Sturmauswahl, die als billiger Punktefänger dienen, wobei man sie auch durch 1-2 Einsame Wölfe ersetzen könnte, oder noch einen Razorback etc.
Ich hab die Liste noch nicht getestet, vor allem da mir noch ein gewisser Wolfslord und ein Land Raider fehlt, bin aber zuversichtlich, außer gegen Unlichtbomben 😱
Zuletzt bearbeitet: