Also da ich Momentan auf der Suche nach einem Projekt bin und mir schon Gedanken über BA & RG habe ich eine 1500 Punkte DJ Armee aufgestellt entgegen der normalen Projektgöße von 1000 Punkten (ich hab die IMPs schon 😀 ).
Als Servitoren möchte ich SM Scouts mit schweren Boltern benutzen da mir die Modelle der DJ nicht so zusagen.
Leider musste ich auf meine geliebte Chimäre verzichten da ich immer gerne 2 von allem habe - doppelt hält besser 😉 - wäre ich ein GT Spieler hätte ich einen 2ten Sturmtrupp dabei.
Zum meinem Bedauern sind meine IMP's bei den DJ feiger als in einer normalen IMP-Armee da sie leider keine Standarte haben dürfen.
Sollte keine rein Stand & Shoot Armee werden da ich sonst ja bei meinen IMPs bleiben könnte.
Aber seht selbst.
Vet.Sgt. 10
E – Hammer 25
Melterbomben 5
2 Flammenwerfer 10
Rhino 50 (59)
Zusätzliche Panzerung 5
Nebelwerfer 3
Suchscheinwerfer 1
<span style="color:blue">2 x Infanteriezug der Imperialen Armee 225 (450)
Kommandoabteilung 75
Leutnant 40
Laserkanone 25
2 x Trupp 75 (150)
Raketenwerfer
Als Servitoren möchte ich SM Scouts mit schweren Boltern benutzen da mir die Modelle der DJ nicht so zusagen.
Leider musste ich auf meine geliebte Chimäre verzichten da ich immer gerne 2 von allem habe - doppelt hält besser 😉 - wäre ich ein GT Spieler hätte ich einen 2ten Sturmtrupp dabei.
Zum meinem Bedauern sind meine IMP's bei den DJ feiger als in einer normalen IMP-Armee da sie leider keine Standarte haben dürfen.
Sollte keine rein Stand & Shoot Armee werden da ich sonst ja bei meinen IMPs bleiben könnte.
Aber seht selbst.
Vet.Sgt. 10
E – Hammer 25
Melterbomben 5
2 Flammenwerfer 10
Rhino 50 (59)
Zusätzliche Panzerung 5
Nebelwerfer 3
Suchscheinwerfer 1
<span style="color:blue">2 x Infanteriezug der Imperialen Armee 225 (450)
Kommandoabteilung 75
Leutnant 40
Laserkanone 25
2 x Trupp 75 (150)
Raketenwerfer