*************** 1 HQ ***************
Bruder-Captain der Grey Knights
- Sturmbolter
- Nemesis-Psihellebarde
- Melterbomben
- Orbitalschlag-Relais
- - - > 210 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Terminatortrupp
5 Terminatoren
- 4 x Nemesis-Psihellebarde
- 3 x Sturmbolter
- 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Dämonenhammer
- Sturmbolter
- - - > 225 Punkte
Angriffstrupp
10 Grey Knights
- 7 x Nemesis-Psischwert
- 7 x Sturmbolter
- 2 x Psibolter
- Psi-Aktive Munition
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Dämonenhammer
- Sturmbolter
- - - > 250 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Nemesis-Ritter
- Nemesis-Bannfaust
- Nemesis-Langschwert
- Schwerer Erlöser-Flammenwerfer
- Teleportmodul
- - - > 260 Punkte
Land Raider
- Synchronisierter schwerer Bolter
- Psiaktive Munition
- Multimelter
- - - > 270 Punkte
Land Raider Redeemer
- Synchronisierte Sturmkanone
- Psiaktive Munition
- Multimelter
- - - > 260 Punkte
Gesamtpunkte Grey Knights : 1475
Bruder-Captain der Grey Knights
- Sturmbolter
- Nemesis-Psihellebarde
- Melterbomben
- Orbitalschlag-Relais
- - - > 210 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Terminatortrupp
5 Terminatoren
- 4 x Nemesis-Psihellebarde
- 3 x Sturmbolter
- 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Dämonenhammer
- Sturmbolter
- - - > 225 Punkte
Angriffstrupp
10 Grey Knights
- 7 x Nemesis-Psischwert
- 7 x Sturmbolter
- 2 x Psibolter
- Psi-Aktive Munition
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Dämonenhammer
- Sturmbolter
- - - > 250 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Nemesis-Ritter
- Nemesis-Bannfaust
- Nemesis-Langschwert
- Schwerer Erlöser-Flammenwerfer
- Teleportmodul
- - - > 260 Punkte
Land Raider
- Synchronisierter schwerer Bolter
- Psiaktive Munition
- Multimelter
- - - > 270 Punkte
Land Raider Redeemer
- Synchronisierte Sturmkanone
- Psiaktive Munition
- Multimelter
- - - > 260 Punkte
Gesamtpunkte Grey Knights : 1475