Was einsetzen gegen Tyraniden?? Und wie bzw. was zerschießen? geplant hatte ich 2 Späherteams 2 volle Feuerkrieger mit pulssturmg. versuchen was niederzuhalten und mit den 2 rochen in die Offensive zu gehen,Schwärmerraketen halt. Normalen Krisiscommander mit Plasmabesch. und Raketenmagazin, 2 Kollosse, 2 hammerhaie oder vlt lieber Ionenhaie!??? Und eine Flanke würde ich Kroot zu abfangen und den Vormarsch des gegners zu verlangsamen.Weiß allerdings nicht ob und wie man tyraniden niederhalten kann!? Komische Schwarmbewusstsein und synapsen irgendwo mal aufgeschnappt hab aber überhaupt kein plan was das ist bzw. was für vorteile es dem Gegner bringt!?
Da ich gegen Tyran. noch nie gegen gespielt habe kann ich den Gegner auch in keiner Weise einordnen kenne nur seine starken Nahkampf allerdings keine Schwächen usw. bräuchte echt hilfe!
mfg
Da ich gegen Tyran. noch nie gegen gespielt habe kann ich den Gegner auch in keiner Weise einordnen kenne nur seine starken Nahkampf allerdings keine Schwächen usw. bräuchte echt hilfe!
mfg