Diese Armeeliste soll einen schnellen Eingreifverband mit integrierten Infiltratoren darstellen.
HQ
1 SM Captain auf Bike mit Digitalwaffen und Ehrenklinge
Kommandotrupp
1 Apothecarius und 4 Veteranen auf Bikes mit 1 Energiefaust und 1 Flammenwerfer
Standard 1
5 SM mit Sergeant auf Bikes mit 1 Energiefaust, 1 Plasmawerfer und
1 Flammenwerfer sowie 1 Trike mit schwerem Bolter
Standard 2
5 SM mit Sergeant auf Bikes mit 1 Energiefaust, 1 Plasmawerfer und
1 Flammenwerfer sowie 1 Trike mit schwerem Bolter
Standard 3
10 Scouts mit Sergeant, 1 Raketenwerfer, 9 Scharfschützengewehren und alle mit Tarnmänteln
Standard 4
10 Scouts mit Sergeant, 1 Raketenwerfer, 9 Scharfschützengewehren und alle mit Tarnmänteln
Sturm 1
1 Trike mit Multimelter
Sturm 2
1 Trike mit Multimelter
Sturm 3
2 Typhoon Landspeeder als Schwadron
Gesamtpunkte 1500
Taktik ist relativ einfach, die Scouts sollen Missionsziele besetzen und halten. Dank ihrer Tarnmäntel werden sie diese dann schon eine Weile halten können. Die Bikertrupps sind primär zur Infanteriebekämpfung gedacht, doch bei passender Gelegenheit kann man mit dem Plasmawerfer auch mal auf etwas Dickes schießen. Die Multimeltertrikes und die Landspeederschwadron sind im Gegensatz zu den Bikes als Panzerjäger gedacht. Der Chef fährt natürlich mit seinem Kommandotrupp herum und hilft da wo es brenzlig wird. Hauptdirektive der gesamten Armee bleibt natürlich Nahkämpfe zu vermeiden und den Gegner durch Beschuß zu dezimieren.
HQ
1 SM Captain auf Bike mit Digitalwaffen und Ehrenklinge
Kommandotrupp
1 Apothecarius und 4 Veteranen auf Bikes mit 1 Energiefaust und 1 Flammenwerfer
Standard 1
5 SM mit Sergeant auf Bikes mit 1 Energiefaust, 1 Plasmawerfer und
1 Flammenwerfer sowie 1 Trike mit schwerem Bolter
Standard 2
5 SM mit Sergeant auf Bikes mit 1 Energiefaust, 1 Plasmawerfer und
1 Flammenwerfer sowie 1 Trike mit schwerem Bolter
Standard 3
10 Scouts mit Sergeant, 1 Raketenwerfer, 9 Scharfschützengewehren und alle mit Tarnmänteln
Standard 4
10 Scouts mit Sergeant, 1 Raketenwerfer, 9 Scharfschützengewehren und alle mit Tarnmänteln
Sturm 1
1 Trike mit Multimelter
Sturm 2
1 Trike mit Multimelter
Sturm 3
2 Typhoon Landspeeder als Schwadron
Gesamtpunkte 1500
Taktik ist relativ einfach, die Scouts sollen Missionsziele besetzen und halten. Dank ihrer Tarnmäntel werden sie diese dann schon eine Weile halten können. Die Bikertrupps sind primär zur Infanteriebekämpfung gedacht, doch bei passender Gelegenheit kann man mit dem Plasmawerfer auch mal auf etwas Dickes schießen. Die Multimeltertrikes und die Landspeederschwadron sind im Gegensatz zu den Bikes als Panzerjäger gedacht. Der Chef fährt natürlich mit seinem Kommandotrupp herum und hilft da wo es brenzlig wird. Hauptdirektive der gesamten Armee bleibt natürlich Nahkämpfe zu vermeiden und den Gegner durch Beschuß zu dezimieren.