1500 Punkte Black Templar Never Played

BIGDAN13

Aushilfspinsler
16. April 2009
12
0
4.736
Ich grüße die Leser dieses Artikels ich bin absoluter NEULING bei den BTs und habe hier eine Armeeliste die ich gerne von euch beurteilt hätte ; Negativ Positiv ist beides gerne Willkommen .
Also :
HQ
Kastellan;Termirüs;auspex;E-Klauen;heiligesLichtvonAnt. 147p
+4 Termis:2 STUKA;Ras.Angr. 212p

ELITE

2x5 Sturmtermis (a3xE-klauenpaar;2xE-hammer+Schutzschild)400p
+Ras.Ang.(10x) 30p

Cybot:FLAWE;Zus.Panz 120p
Cybot:EHRWÜRDIG;FlaWE;zusPANZ. 150p

STURM

3xLandspeeder (Schw.Bolter2x;FLAWE.;STUKA;TyphoonMehrfachRak.;Multimelter)225p

STANDARD

3x4 Scouts mit Scharfschützengewehren 216p
---------------------------------------------------------1500p

Zuerst einmal willkommen bei uns im Forum.

Es wäre interessant zu wissen, ob du BT-Neuling oder auch Warhammer 40K Neueinsteiger bist? Das Hilft uns bei der Bewertung deiner Liste.

Zu deiner Liste selbst:

Den Champion des Imperators musst du als Pflicht-HQ einkaufen.
Und wie bereits erwähnt, haben die BTs keine Scouts und vierer Einheiten gehen soweit ich weiß auch nicht. Das Minimum ist fünf Modelle.

Damit kann man doch schonmal arbeiten :D.

Es würde helfen, wenn du mal die Figuren postest die du schon hast bzw. holen willst.

Ich kann dir aber jetzt schon empfehlen eine solide Basis aus 2 Standardtrupps mit Paladinen aufzubauen. Egal zu welchem Spielstil du tendierst (oder noch tendieren wirst), zwei Standardeinheiten sind immer ein Muss.

Ich Habe Faktum :
20 Marines
10 Termis
2 Cybots
2 Commander
1 Devastotrupp
1 Scouttrupp
Na das ist doch was.

Scharfschützen dürfen wir leider keine haben. Nur alsNahkampf oder mit Flinten

Ansonsten würdeich mirnen LandRaiderCrusader als Transport für dieTermis zulegen.

Devastoren sind geschmacksach,Aber ansonsten...

Kanst du in punkto bewaffnung noch wählen? zb Cybot

ja natürlich Grund der Frage ? Danny

Dann lies den doch da steht doch alles drin.
die fehler mit den Scouts und die Frage zu den Devastor-Trupps sah doch sehr stark nach nicht vorhandener Codex aus.
Also im Codex stehts ja drin nur ist das dank der zappeligen Beine der BTs äußerst schwierig schwere Waffen einzusetzen

Also auch erstmal "Willkommen"

Einfach "Erklärt mir das mal bitte" zu sagen, wird schwer... ;)

Bevor Du Dir jetzt Gedanken machst, was Du aufstellen möchtest, lies Dir in aller ruhe den Codex durch. Hier steht alles zum Hintergrund des Ordens, und die einzelnen Truppen werden vorgestellt.

Dann wirst du nämlich feststellen, dass es bestimmte Truppentypen gibt, und andere eben nicht!

Auch wirst du die ersten "Templar-Sonderregeln" kennenlernen. Wenn du das alles getan hast, kannst du ja gezielte Frage stellen!

Denn mal ganz allgemein hier alles zum Codex haarklein aufstellen und erklären ist rein rechtlich (--> Copyright) nicht möglich!