LIste ist für ein unbeschränktes Tunier, Psikräfte und Generalsdfertigkeiten werden vor dem Tunier ausgesucht und in die Liste geschrieben.
*************** 1 HQ ***************
Mephiston
-Unsichbar
-Starker Arm
-Leitender Geist
-Punktend
- - - > 250 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Ordenspriester
- Energiefaust
- Sprungmodul
- - - > 140 Punkte
Sanguiniuspriester
- Energiefaust
- Sprungmodul
- - - > 100 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Todeskompanie
10 Todgeweihte
- 2 x Energiefaust
- Sprungmodule
- - - > 400 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 9 x Kettenschwert
- 7 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Sturmschild
- 1 x Energiefaust
- - - > 255 Punkte
Sturmtrupp
5 Space Marines
- Sprungmodule
- 4 x Kettenschwert
- 3 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Sturmschild
- 1 x Energiefaust
- - - > 155 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Stormraven-Landungsschiff
- Synchronisierter Multimelter
- Synchronisierte Laserkanone
- - - > 200 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 1500
Hab schon 2 durchwachsene Spiele, in denen ich erst zum Ende hin ein Unentschieden und einen Sieg für mich herraus hollen konnte, mit der Liste gehabt.
Da ich derzeit noch über haupt kein Konzept habe wie ich eine Liste für die 6te Edition aufbauen soll, wollte ich ich euch fragen was ihr davon haltet.
Mephistionn ist nun wenn er nicht im Stormraven startet was er eigentlich nicht soll, zwar langsamer kann die Armee aber sehr gut mit Unsichtbarkeit oder Leitender Geist unterstüzen, sollte er die Kräfte nicht selbst brauchen, in Verbindung mit den neuen Deckungsregeln und dem neuem Verletzung Ignorieren und mit Starker Arm ist er im Fernkampf nur noch sehr schwer zu töten.
Stormraven ist hauptsächlich zu Fliegerjagt drin, da ich sonst überhaupt keine Chancen gegen Flieger mit der Liste hätte.
Was meint ihr dazu, spielbar oder nicht und was kann man besser machen, freu mich übert Tipps und Verbesserungsvorschläge.
*************** 1 HQ ***************
Mephiston
-Unsichbar
-Starker Arm
-Leitender Geist
-Punktend
- - - > 250 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Ordenspriester
- Energiefaust
- Sprungmodul
- - - > 140 Punkte
Sanguiniuspriester
- Energiefaust
- Sprungmodul
- - - > 100 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Todeskompanie
10 Todgeweihte
- 2 x Energiefaust
- Sprungmodule
- - - > 400 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 9 x Kettenschwert
- 7 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Sturmschild
- 1 x Energiefaust
- - - > 255 Punkte
Sturmtrupp
5 Space Marines
- Sprungmodule
- 4 x Kettenschwert
- 3 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Sturmschild
- 1 x Energiefaust
- - - > 155 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Stormraven-Landungsschiff
- Synchronisierter Multimelter
- Synchronisierte Laserkanone
- - - > 200 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 1500
Hab schon 2 durchwachsene Spiele, in denen ich erst zum Ende hin ein Unentschieden und einen Sieg für mich herraus hollen konnte, mit der Liste gehabt.
Da ich derzeit noch über haupt kein Konzept habe wie ich eine Liste für die 6te Edition aufbauen soll, wollte ich ich euch fragen was ihr davon haltet.
Mephistionn ist nun wenn er nicht im Stormraven startet was er eigentlich nicht soll, zwar langsamer kann die Armee aber sehr gut mit Unsichtbarkeit oder Leitender Geist unterstüzen, sollte er die Kräfte nicht selbst brauchen, in Verbindung mit den neuen Deckungsregeln und dem neuem Verletzung Ignorieren und mit Starker Arm ist er im Fernkampf nur noch sehr schwer zu töten.
Stormraven ist hauptsächlich zu Fliegerjagt drin, da ich sonst überhaupt keine Chancen gegen Flieger mit der Liste hätte.
Was meint ihr dazu, spielbar oder nicht und was kann man besser machen, freu mich übert Tipps und Verbesserungsvorschläge.