Ich will demnächst mit Chaos anfangen, bräuchte nun also ein wenig hilfe bei der Liste, mit 1500 Punkten will ich anfangen...
Was auf jeden Fall drin sein muss sind die Chaoskrieger, da die Modelle einfach zu geil sind...
Und da sich im Themenforum nur 2 Personen gemeldet hab, schreib ich die Liste hier nochmal hin...
1 Erhabener Champion des ungeteilten Chaos, Schwert der Macht, Schild =122
1 Aufstrebener Champion des ungeteilten Chaos, 2. Handwaffe, Schild = 86
1 Aufstrebener Champion des ungeteilten Chaos, 2. Handwaffe Mal des Khorne = 119
15 Chaoskrieger mit Schilden, Standarte, Musiker ( Erhabener hier) =225
24 Chaosbarbaren mit leichter Rüstung und Schilden, Musiker,Standarte (aufstrebener hier) =159
24 Chaosbarbaren mit leichter Rüstung und Schilden, Musiker, Standarte (Khorne hier)=159
5 Chaosritter des Khorne, Musiker, Standarte =240
Was auf jeden Fall drin sein muss sind die Chaoskrieger, da die Modelle einfach zu geil sind...
Und da sich im Themenforum nur 2 Personen gemeldet hab, schreib ich die Liste hier nochmal hin...
1 Erhabener Champion des ungeteilten Chaos, Schwert der Macht, Schild =122
1 Aufstrebener Champion des ungeteilten Chaos, 2. Handwaffe, Schild = 86
1 Aufstrebener Champion des ungeteilten Chaos, 2. Handwaffe Mal des Khorne = 119
15 Chaoskrieger mit Schilden, Standarte, Musiker ( Erhabener hier) =225
24 Chaosbarbaren mit leichter Rüstung und Schilden, Musiker,Standarte (aufstrebener hier) =159
24 Chaosbarbaren mit leichter Rüstung und Schilden, Musiker, Standarte (Khorne hier)=159