Eigentlich bin ich ja Chaosspieler (vor den Steinen duck) und habe mir daher auch die Sturm der Vergeltung Box gekauft.
Jetzt habe ich eben alle DA aus der Box auch doppelt.
Dazu habe ich mir auch eine Box Nahkampftermis gekauft und angefangen die Termis umzubauen.
Jetzt überlege ich natürlich, wie ich eine brauchbare Liste aus den Einheiten basteln kann um damit bei privaten Spielen nicht direkt einpacken zu können.
Folgende Liste habe ich mir mal ausgedacht, die aber sicher noch mehr Feinschliff vertragen kann.
Gerade bei den Taktischen Marines bin ich mir nicht sicher ob die es so bringen.
Die Plasmakanonen sind zwar sehr stylisch, vielleicht aber nicht die beste Wahl.
Bei den Termis bin ich mir auch noch nicht sicher ob die Verteilung von Klauen und Schilden so gut ist.
Für Tipps und Anregungen wäre ich daher sehr dankbar.
Jetzt habe ich eben alle DA aus der Box auch doppelt.
Dazu habe ich mir auch eine Box Nahkampftermis gekauft und angefangen die Termis umzubauen.
Jetzt überlege ich natürlich, wie ich eine brauchbare Liste aus den Einheiten basteln kann um damit bei privaten Spielen nicht direkt einpacken zu können.
Folgende Liste habe ich mir mal ausgedacht, die aber sicher noch mehr Feinschliff vertragen kann.
*************** 1 HQ ***************
Belial, Meister des Deathwing, Energiehammer und Sturmschild
- - - > 130 Punkte
*************** 5 Standard ***************
5 Deathwing-Terminatoren, 2 x Energieklauenpaar, 2 x Energiehammer & Sturmschild, Sturmkanone
- - - > 245 Punkte
5 Deathwing-Terminatoren, 2 x Energieklauenpaar, 2 x Energiehammer & Sturmschild, Sturmkanone
- - - > 245 Punkte
5 Deathwing-Terminatoren, 1 x Energieklauenpaar, 1 x Energiehammer & Sturmschild, Cyclone-Raketenwerfer
- - - > 235 Punkte
Taktischer Trupp, 10 Space Marines, Plasmawerfer, Plasmakanone
+ Upgrade zum Sergeant -> 0 Pkt.
- - - > 195 Punkte
- - - > 195 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Ravenwing-Angriffsschwadron, 6 Space Marine Biker, 2 x Plasmawerfer
- - - > 250 Punkte
Gesamtpunkte Dark Angels : 1495
Belial, Meister des Deathwing, Energiehammer und Sturmschild
- - - > 130 Punkte
*************** 5 Standard ***************
- - - > 245 Punkte
- - - > 245 Punkte
5 Deathwing-Terminatoren, 1 x Energieklauenpaar, 1 x Energiehammer & Sturmschild, Cyclone-Raketenwerfer
- - - > 235 Punkte
- - - > 195 Punkte
- - - > 195 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Ravenwing-Angriffsschwadron, 6 Space Marine Biker, 2 x Plasmawerfer
- - - > 250 Punkte
Gesamtpunkte Dark Angels : 1495
Gerade bei den Taktischen Marines bin ich mir nicht sicher ob die es so bringen.
Die Plasmakanonen sind zwar sehr stylisch, vielleicht aber nicht die beste Wahl.
Bei den Termis bin ich mir auch noch nicht sicher ob die Verteilung von Klauen und Schilden so gut ist.
Für Tipps und Anregungen wäre ich daher sehr dankbar.