*************** 1 HQ ***************
Runenpriester, Terminatorrüstung, Sturmbolter, Bote der Gefallenen, Lebendige Blitze, Der Schlund des Weltenwolfs
- - - > 130 Punkte
Runenpriester, Terminatorrüstung, Sturmbolter, Bote der Gefallenen, Lebendige Blitze, Mörderischer Orkan
- - - > 130 Punkte
Jeweils ein Runenpriester zu einem Trupp Wolfsgardisten. Mit Lebendigen Blitzen sollen Rhinos geöffnet werden.
2W6 Blitze mit S7 pro Runde tun einfach weh.
*************** 2 Elite ***************
Wolfsgarde-Rudel
5 Terminator-Gardisten, 5 x Sturmbolter, 1 x Cyclone-Raketenwerfer, 5 x Energiewaffe
- - - > 195 Punkte
Wolfsgarde-Rudel
5 Terminator-Gardisten, 5 x Sturmbolter, 1 x Cyclone-Raketenwerfer, 5 x Energiewaffe
- - - > 195 Punkte
Die Terminatoren sind möglichst billig gehalten ohne unnötigen Schnickschnack. Ich könnte mich aber erweichen
lassen einige Wölfe rauszunehmen um Kettenfäuste einzubauen.
*************** 2 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen, Melter, Melter, Energiefaust, Wolfsbanner
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 225 Punkte
Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen, Melter, Melter, Energiefaust, Wolfsbanner
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 225 Punkte
2 solide Blocks Graumähnen in Rhinos preschen nach vorne.
*************** 2 Sturm ***************
Fenriswolfsrudel
11 Fenriswölfe
- - - > 88 Punkte
Fenriswolfsrudel
11 Fenriswölfe
- - - > 88 Punkte
Sollen von Deckung zu Deckung laufen und dafür sorgen, dass die Termis da ankommen wo sie ankommen sollen.
Als billige Abschirmeinheit optimal geeignet.
*************** 2 Unterstützung ***************
Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge, 5 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt.
- - - > 140 Punkte
Gesetzt.
Whirlwind
- - - > 85 Punkte
Da ich wenig Massebeschuss habe neben den Longfangs ein Whirlwind um Hormagantenhorden auszumerzen o.ä.
Gesamtpunkte Space Wolves : 1501
Runenpriester, Terminatorrüstung, Sturmbolter, Bote der Gefallenen, Lebendige Blitze, Der Schlund des Weltenwolfs
- - - > 130 Punkte
Runenpriester, Terminatorrüstung, Sturmbolter, Bote der Gefallenen, Lebendige Blitze, Mörderischer Orkan
- - - > 130 Punkte
Jeweils ein Runenpriester zu einem Trupp Wolfsgardisten. Mit Lebendigen Blitzen sollen Rhinos geöffnet werden.
2W6 Blitze mit S7 pro Runde tun einfach weh.
*************** 2 Elite ***************
Wolfsgarde-Rudel
5 Terminator-Gardisten, 5 x Sturmbolter, 1 x Cyclone-Raketenwerfer, 5 x Energiewaffe
- - - > 195 Punkte
Wolfsgarde-Rudel
5 Terminator-Gardisten, 5 x Sturmbolter, 1 x Cyclone-Raketenwerfer, 5 x Energiewaffe
- - - > 195 Punkte
Die Terminatoren sind möglichst billig gehalten ohne unnötigen Schnickschnack. Ich könnte mich aber erweichen
lassen einige Wölfe rauszunehmen um Kettenfäuste einzubauen.
*************** 2 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen, Melter, Melter, Energiefaust, Wolfsbanner
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 225 Punkte
Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen, Melter, Melter, Energiefaust, Wolfsbanner
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 225 Punkte
2 solide Blocks Graumähnen in Rhinos preschen nach vorne.
*************** 2 Sturm ***************
Fenriswolfsrudel
11 Fenriswölfe
- - - > 88 Punkte
Fenriswolfsrudel
11 Fenriswölfe
- - - > 88 Punkte
Sollen von Deckung zu Deckung laufen und dafür sorgen, dass die Termis da ankommen wo sie ankommen sollen.
Als billige Abschirmeinheit optimal geeignet.
*************** 2 Unterstützung ***************
Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge, 5 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt.
- - - > 140 Punkte
Gesetzt.
Whirlwind
- - - > 85 Punkte
Da ich wenig Massebeschuss habe neben den Longfangs ein Whirlwind um Hormagantenhorden auszumerzen o.ä.
Gesamtpunkte Space Wolves : 1501
Auf 2000 Punkte würde ich dann noch eine Einheit von 3 Donnerwolfkavalleristen mit Donnerwolflord (Hammer/Schild/Bärensaga) einpacken um weiter Druck im Mittelfeld aufzubauen.
Eure Gedanken?