da ja scheinbar gerade alle dabei sind 1500 Punkte Listen zu schreiben schließe ich mich da doch einfach mal an.
es soll eine Liste für Feundschaftsspiele sein, aber schon richtung Turnier orientiet auch wenn ich selbst keine Spiele,
Wir spielen bei 2k nach Akito, also dran angelegt,
Gegner kommen eigentlich alle in Frage; meist Imperium, Krieger des Chaos, Dämonen des Chaos, Waldelfen.
Echsenritter + Streitwagen nemme ich bewusst nicht rein weil ich verusuchen wollte ein sehr zuverlässig Liste zu basteln! (da würde Blödheit nur stören)
ich bin auf der eweigen suche nach einer ,,all around,, Liste,
das ist bisher die die mir am besten gefällt, könnte aber als zu hart empfunden werden???!!!
also dann:
Todeshexe 225
-Blutkessel
-Ast
Zauberin auf Pegaus (General) 235
-Stufe 2
-Zauberhomunklus
-Bannrolle
zugeben sehr kostspielig, aber wenn ich keinen Mist baue sollte die zumindest, nicht alle ihre Punkte abgeben (Leben verlieren durch Patzer kann man ja machmal schlecht verhindern, ansondsten gibt es ja noch den Seelenraub)
Zaubern auf Dunkelelfenross 185
-Srufe 2
-Drachenzahnschleuder
-Buch der Fusion
in die Garde (vieleich greift die ja so mal wer an...)
5 Schwarzereiter 117
-Repetierarmbrust
-Musiker
5 Schwarzereiter 117
-Repetierarmbrust
-Musiker
brauche ich glaube nix zu sagen...
5 Hapien 55
sollen den Gegner in die Garde umlenken.
12 Schwarze Garde 244
-Stnadrte: von Hag Greaf
-Turmherr: Blutroter Tod
Hauptreg. mit Kessel ein ganz schöner Brocken, wie ihr sicher alle wisst...
6 Schatten 108
-Zweihänder
hab die bisher fast immer als Kundschafter gepsielt, in der Liste sind sie vieleicht ohne besser, aber das mache ich dann vom Gegner abhänig.
Repetierspreeschleuder 100
1493
wird eine Rolle reichen? Die Todeshexe vieleicht doch lieber als General wegen MW 9...? also - Ast
so dann mal viel spaß beim auseinander reisen...
es soll eine Liste für Feundschaftsspiele sein, aber schon richtung Turnier orientiet auch wenn ich selbst keine Spiele,
Wir spielen bei 2k nach Akito, also dran angelegt,
Gegner kommen eigentlich alle in Frage; meist Imperium, Krieger des Chaos, Dämonen des Chaos, Waldelfen.
Echsenritter + Streitwagen nemme ich bewusst nicht rein weil ich verusuchen wollte ein sehr zuverlässig Liste zu basteln! (da würde Blödheit nur stören)
ich bin auf der eweigen suche nach einer ,,all around,, Liste,
das ist bisher die die mir am besten gefällt, könnte aber als zu hart empfunden werden???!!!
also dann:
Todeshexe 225
-Blutkessel
-Ast
Zauberin auf Pegaus (General) 235
-Stufe 2
-Zauberhomunklus
-Bannrolle
zugeben sehr kostspielig, aber wenn ich keinen Mist baue sollte die zumindest, nicht alle ihre Punkte abgeben (Leben verlieren durch Patzer kann man ja machmal schlecht verhindern, ansondsten gibt es ja noch den Seelenraub)
Zaubern auf Dunkelelfenross 185
-Srufe 2
-Drachenzahnschleuder
-Buch der Fusion
in die Garde (vieleich greift die ja so mal wer an...)
5 Schwarzereiter 117
-Repetierarmbrust
-Musiker
5 Schwarzereiter 117
-Repetierarmbrust
-Musiker
brauche ich glaube nix zu sagen...
5 Hapien 55
sollen den Gegner in die Garde umlenken.
12 Schwarze Garde 244
-Stnadrte: von Hag Greaf
-Turmherr: Blutroter Tod
Hauptreg. mit Kessel ein ganz schöner Brocken, wie ihr sicher alle wisst...
6 Schatten 108
-Zweihänder
hab die bisher fast immer als Kundschafter gepsielt, in der Liste sind sie vieleicht ohne besser, aber das mache ich dann vom Gegner abhänig.
1493
wird eine Rolle reichen? Die Todeshexe vieleicht doch lieber als General wegen MW 9...? also - Ast
so dann mal viel spaß beim auseinander reisen...
Zuletzt bearbeitet: