7. Edition 1500 Punkte Dunkelelfen

Ben S

Testspieler
30. November 2007
85
0
7.726
da ja scheinbar gerade alle dabei sind 1500 Punkte Listen zu schreiben schließe ich mich da doch einfach mal an.

es soll eine Liste für Feundschaftsspiele sein, aber schon richtung Turnier orientiet auch wenn ich selbst keine Spiele,
Wir spielen bei 2k nach Akito, also dran angelegt,

Gegner kommen eigentlich alle in Frage; meist Imperium, Krieger des Chaos, Dämonen des Chaos, Waldelfen.

Echsenritter + Streitwagen nemme ich bewusst nicht rein weil ich verusuchen wollte ein sehr zuverlässig Liste zu basteln! (da würde Blödheit nur stören)

ich bin auf der eweigen suche nach einer ,,all around,, Liste,
das ist bisher die die mir am besten gefällt, könnte aber als zu hart empfunden werden???!!!

also dann:

Todeshexe 225
-Blutkessel
-Ast

Zauberin auf Pegaus (General) 235
-Stufe 2
-Zauberhomunklus
-Bannrolle

zugeben sehr kostspielig, aber wenn ich keinen Mist baue sollte die zumindest, nicht alle ihre Punkte abgeben (Leben verlieren durch Patzer kann man ja machmal schlecht verhindern, ansondsten gibt es ja noch den Seelenraub)

Zaubern auf Dunkelelfenross 185
-Srufe 2
-Drachenzahnschleuder
-Buch der Fusion

in die Garde (vieleich greift die ja so mal wer an...)

5 Schwarzereiter 117
-Repetierarmbrust
-Musiker

5 Schwarzereiter 117
-Repetierarmbrust
-Musiker

brauche ich glaube nix zu sagen...

5 Hapien 55

sollen den Gegner in die Garde umlenken.

12 Schwarze Garde 244
-Stnadrte: von Hag Greaf
-Turmherr: Blutroter Tod

Hauptreg. mit Kessel ein ganz schöner Brocken, wie ihr sicher alle wisst...

6 Schatten 108
-Zweihänder

hab die bisher fast immer als Kundschafter gepsielt, in der Liste sind sie vieleicht ohne besser, aber das mache ich dann vom Gegner abhänig.

Repetierspreeschleuder 100

Repetierspreeschleuder 100

1493

wird eine Rolle reichen? Die Todeshexe vieleicht doch lieber als General wegen MW 9...? also - Ast
so dann mal viel spaß beim auseinander reisen...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, weiß ich grad auch nicht so wirklich was ich zu der Liste sagen soll... Also für meinen Geschmack sind deine Helden alle viel zu teuer...

Ich möcht jetzt aber auch nicht deine komplette Liste umstellen, obwohl ich eher auf Bannmagie spielen würde und dafür dann mit der Todeshexe und mit nem Adligen...

Die Zauberin auf Pegasus ist wirklich für meinen Geschmack viel zu teuer... mMn braucht die den Pegasus nicht unbedingt, wenn sie den Zauberhomunculus mit hat, der müsste reichen um sie zu verstecken... Wenn ein Reittier, dann sollte es ein Ross auch tun...

Den Blutoten Tod beim Turmherren kannste dir eigentlich auch verkneifen, bei 1,5k Punkten sollte die Garde mit dem Banner und dem Kessel eigentlich so gut wie alles zerpflücken was da kommen mag...

Was ein bisschen kritisch ist, ist halt dass du geschrieben hast, sie ist dein Hauptreg... Naja, ist klar, ein anderes wirkliches Regimant hast du ja auch nicht 😉

Ic würde halt versuchen noch irgendwie ein paar Punkte zu sparen, um vllt wenigstens noch nen Echsenstreitwagen oder ne 5er Einheit Ritter mitnehmen zu können... Die können dann auch noch ganz gut Druck machen...