Hi Leute,
Habe mir folgende Tunierliste(1500) ausgedacht:
Helden:
Skinkschamane Stufe 1
2 Spruchrollen
115 Punkte
Skinkschamane Stufe 1
1 Spruchrolle
95 Punkte
Skinkschamane Stufe 1
Diadem der Macht
100 Punkte
Kern:
10 Skinks 60 Punkte
10 Skinks 60 Punkte
10 Skinks 60 Punkte
10 Skinks 60 Punkte
Elite:
6 Echsenreiter
komando 260 Punkte
6 Echsenreiter
komando 260 Punkte
4 Kroxigore 232 Punkte
Selten:
3 Salamander 195 Punkte
Gesamt:1497 Punkte
5 Bannwürfel
5 Magiewürfel
3 Spruchrollen
Strategie:
Die Kroxigore bilden eine lockeinheit im zentrum des Spielfeldes,geschützt durch
eine einheit Skinks.
Beide Einheiten Sauruskava wrden auf den Flanken Aufgestellt um die einheiten die dei lockeinheit angreifen,in die Flanke zu attakieren.
Die skinks nehemen Geschütze oder rumstehende Magier auf`s Korn,nebenbei stören sie andere Einheiten beim marschieren.
Die Magier Stehen im Wald und zaubern.
Was haltet ihr von der Liste?
Gruß Der Prophet
Habe mir folgende Tunierliste(1500) ausgedacht:
Helden:
Skinkschamane Stufe 1
2 Spruchrollen
115 Punkte
Skinkschamane Stufe 1
1 Spruchrolle
95 Punkte
Skinkschamane Stufe 1
Diadem der Macht
100 Punkte
Kern:
10 Skinks 60 Punkte
10 Skinks 60 Punkte
10 Skinks 60 Punkte
10 Skinks 60 Punkte
Elite:
6 Echsenreiter
komando 260 Punkte
6 Echsenreiter
komando 260 Punkte
4 Kroxigore 232 Punkte
Selten:
3 Salamander 195 Punkte
Gesamt:1497 Punkte
5 Bannwürfel
5 Magiewürfel
3 Spruchrollen
Strategie:
Die Kroxigore bilden eine lockeinheit im zentrum des Spielfeldes,geschützt durch
eine einheit Skinks.
Beide Einheiten Sauruskava wrden auf den Flanken Aufgestellt um die einheiten die dei lockeinheit angreifen,in die Flanke zu attakieren.
Die skinks nehemen Geschütze oder rumstehende Magier auf`s Korn,nebenbei stören sie andere Einheiten beim marschieren.
Die Magier Stehen im Wald und zaubern.
Was haltet ihr von der Liste?
Gruß Der Prophet