K
Klatschi
Gast
Hallo,
da ich im September eventuell auf ein Turnier gehe, möchte ich mit Imps antreten. Folgende Liste könnte ich einsetzen, würde mich aber über Änderungsvorschläge freuen.
Das Turnier in insofern beschränkt, dass maximal 2 Panzerung 14-Fahrzeuge eingesetzt werden dürfen, in HQ keine Dopplung (außer Necrons) und in Elite, Sturm und Unterstützung keine Tripplung...
Meine Liste:
HQ
Kommandotrupp, Laserkanone, Funkgerät, 1 Flottenoffizier, Chimäre, Plattenrüstungen (180)
Standard
Infanteriezug
Kommandotrupp, 3 Granatwerfer, Funkgerät, Chimäre (105)
Trupp 1, Maschinenkanone, Granatwerfer, Funkgerät (70)
Trupp 2, Maschinenkanone, Granatwerfer, Funkgerät (70)
3 Mörser (60)
3 Laserkanonen (105)
Veteranentrupp, 3 Plasmawerfer (115)
Infanteriezug
Trupp 1, Flammenwerfer, Seargent mit Melterbomben und Energiewaffe, Vox-Caster (75)
Trupp 2, Flammenwerfer, Seargent mit Melterbomben und Energiewaffe, Kommissar m. Energiewaffe (115)
Trupp 3, Flammenwerfer, Seargent mit Melterbomben und Energiewaffe (70)
Sturm
Vendetta (130)
Unterstützung
Leman Russ, schwerer Bolter (150)
dürften genau 1500 Punkte sein.
Was haltet ihr davon? Spielbar? Oder sollte ich noch was ändern? Kann mir eventuell einige Figuren von VanSan leihen, also sind die Möglichkeiten (v.a. was Panzer angeht) sehr groß 😀
da ich im September eventuell auf ein Turnier gehe, möchte ich mit Imps antreten. Folgende Liste könnte ich einsetzen, würde mich aber über Änderungsvorschläge freuen.
Das Turnier in insofern beschränkt, dass maximal 2 Panzerung 14-Fahrzeuge eingesetzt werden dürfen, in HQ keine Dopplung (außer Necrons) und in Elite, Sturm und Unterstützung keine Tripplung...
Meine Liste:
HQ
Kommandotrupp, Laserkanone, Funkgerät, 1 Flottenoffizier, Chimäre, Plattenrüstungen (180)
Standard
Infanteriezug
Trupp 1, Maschinenkanone, Granatwerfer, Funkgerät (70)
Trupp 2, Maschinenkanone, Granatwerfer, Funkgerät (70)
3 Mörser (60)
3 Laserkanonen (105)
Veteranentrupp, 3 Plasmawerfer (115)
Infanteriezug
Trupp 1, Flammenwerfer, Seargent mit Melterbomben und Energiewaffe, Vox-Caster (75)
Trupp 2, Flammenwerfer, Seargent mit Melterbomben und Energiewaffe, Kommissar m. Energiewaffe (115)
Trupp 3, Flammenwerfer, Seargent mit Melterbomben und Energiewaffe (70)
Sturm
Vendetta (130)
Unterstützung
dürften genau 1500 Punkte sein.
Was haltet ihr davon? Spielbar? Oder sollte ich noch was ändern? Kann mir eventuell einige Figuren von VanSan leihen, also sind die Möglichkeiten (v.a. was Panzer angeht) sehr groß 😀