1500 Punkte Emperors Children Tunierarm

Ordenspriester Raziel

Tabletop-Fanatiker
10. November 2003
4.500
4.252
28.436
40
Ok hab ein Paar änderungen gemacht.

Was haltet ihr von dr Armee

Lord mit Statur, Flügel, Aura, Talisman, Drogen und Beil, Mal, Ikone, Stacheln, Nahkampfwaff, Rasender Angriff und 6 Psikräft

281 Punkte

6 Dämonetten
90 Punkt

6 Dämonett

90 Punkte

5 Dämonette
5 Dämonette

75 Punkte

6 Bikes mit Mal, 2 Mann mit Melter, Chmapion mit Stachelen, Mutation, Stärke und Klauen, Rasender Angriff
312 Punkte

6 Bikes mit Mal, 2 melter und Champion mit Stärke, Mutat und Stärk und Klauen und Rasender Angriff
312 Punkte

Anhiltor mit schweren Boltern Zustzpanzerung und Nebelwerfer
130 Punkt

Anhiltro mit schweren Boltern Zustzpanzerung und Nebelwerfer

130 Punkte

Gesamt: fast geanu 1500 Punkte

Au weh, eine etwas abgewandelte Daemon bomb...

naja, mal sehen, was mir einfällt:
wenn ich du wär würd ich dem Lord D-schnelligkeit geben, is billiger und du bist fast noch schneller (maximal 24" in einem Zug) gib ihm noch stärke, dann kriegt er im Angriff S8 und des is für autokills praktisch (müsst noch in die Geschenke passen)
nimm doch nur 6er Dämonetten trupps
hast du deinen Bikerchamps wirklich Dämonen klauen gegeben?
wenn ja: gib ihnen E-waffen oder sowas!

ich hör lieber auf, sonst sieht deine Liste bald so aus wie meine *fg*
tja, jeder hat seine vorlieben....

Mit Verlaub mein Lieber: die Liste ist Müll !! Dies ist zwar nur meine Meinung, aber ich bin langjähriger EC-Spieler und kenne die Schwächen und Stärken dieser Armee. Allein die HQ ist prädistiniert für den Spitznamen "Feuermagnet". Und ich setz auch gern Dämonetten ein ... 🙄 ... aber die gesamte Standard darauf aufbauen kann kräftig in die Hose gehen. Und ein bedächtiger Spieler wird sich durch die beiden Panzer in der Unterstützung nicht wirklich beeindrucken lassen. Wie gesagt es ist allein meine persönliche Meinung, ich möchte dich hier nicht plätten oder sowas. Der Tipp von einem der anderen hier mit der Dämon. Schnelligkeit ist echt gut probier das mal aus und die Dämon. Statur ist immer ein zweischneidiges Schwert!

Gruß Uwe

Schnelligkeit ist besser, aber hier sind die Flügel schneller.

Da ich in der 2ten Runde beim Gegner bin.

Ok hab ein Paar änderungen gemacht.

Was haltet ihr von dr Armee

Lord mit Statur, Flügel, Aura, Talisman, Drogen und Beil, Mal, Ikone, Stacheln, Nahkampfwaff, Rasender Angriff und 6 Psikräft

281 Punkte

6 Dämonetten
90 Punkt

6 Dämonett

90 Punkte

5 Dämonette
5 Dämonette

75 Punkte

6 Bikes mit Mal, 2 Mann mit Melter, Chmapion mit Stachelen, Mutation, Stärke und Klauen, Rasender Angriff
312 Punkte

6 Bikes mit Mal, 2 melter und Champion mit Stärke, Mutat und Stärk und Klauen und Rasender Angriff
312 Punkte

Anhiltor mit schweren Boltern
130 Punkt

Anhiltro mit schweren Boltern
130 Punkte

Gesamt: fast geanu 1500 Punkte

Naja ich würde den Lord vieleicht billiger machen und mich nicht so auf die Dämonetten verlaßen wen die nicht komm bist nämlich am a.......!! .Wen der gegner geschickt auf stehlt kommst du so schnell auch nicht in nahkampf.Würde auch noch 2-3 Laserkanonen rein packen und die 2 5er einheiten rauß schmeißen.

Sollte nicht unfreundlich sein, du hast es eben nicht beachtet (außer bei den Predatoren), daher die Frage.

Also nochmal langsam:

bike 34
mal 5

macht pro figur 39 punkte

das 6 mal ergibt 234

dann kommt noch dazu

2 x melter 20
champion 0
stacheln 10
mutation 10
stärke 5
klauen 5
rasender angriff 3

macht 287punkte nicht 312punkte

Der Prinz, der passt wenn man die 10 punkte vom hexer dazu nimmt.