Moin Moin,
ich werde morgen gegen einen Kollegen antreten, gespielt werden 1500 Punkte nach Ars Bellica Beschränkungen.
Entschieden habe ich mich für eine schnelle, flexible Liste...mein Gegner wird sich mir mit Chaos Space Marines oder Astra Militarum (Catachaner) stellen, also von Qualität bis Quantität kann mich alles erwarten.... Hier erstmal meine geplante Liste, Clan Kultur sind die Evil Sunz:
1 Warboss auf Bike, Biggest Boss, Kila Klaw, Warlord: Brutal but kunnin
1 Big Mek, Kustom Force Field
1 Wyrdboy, Jump
2x30 Boyz (Shootaz und Spaltaz gemischt), inkl. Boss mit Power Klaw (Zum Gegner ins Gesicht jumpen, Ziele einnehmen, Gegner verprügeln)
1x10 Gretchin (Ziele im Hinterland halten)
1x10 Kommandoz inkl. Boss mit Powerklaw (kommen Runde 2/3, Ziele einnehmen, druck auf weiche Gegner machen)
1 Painboy (Boyz im Zentrum flicken)
1 Deffkopta, Rokkits (kommt später, nimmt unverteidigte Ziele ein)
1 Megatrakk Scrapjet (Fahrzeugabwehr)
1 Gorkanaut (kommt aus dem Tellyport)
1 Mekgun, Smasha Gun (selbstredend, nur 1 da sie mit 7 Modellen gegen die max. 100 Modelle zählt)
Der Plan ist ab Runde 1 Druck zu machen mit dem Jump, ab Runde 2 gibt es dann genügend Optionen durch Telyport/Jump/ Kommandoz um da zu Unterstützen wo es nötig ist. Was denkt Ihr, kann das funktionieren?
ich werde morgen gegen einen Kollegen antreten, gespielt werden 1500 Punkte nach Ars Bellica Beschränkungen.
Entschieden habe ich mich für eine schnelle, flexible Liste...mein Gegner wird sich mir mit Chaos Space Marines oder Astra Militarum (Catachaner) stellen, also von Qualität bis Quantität kann mich alles erwarten.... Hier erstmal meine geplante Liste, Clan Kultur sind die Evil Sunz:
1 Warboss auf Bike, Biggest Boss, Kila Klaw, Warlord: Brutal but kunnin
1 Big Mek, Kustom Force Field
1 Wyrdboy, Jump
2x30 Boyz (Shootaz und Spaltaz gemischt), inkl. Boss mit Power Klaw (Zum Gegner ins Gesicht jumpen, Ziele einnehmen, Gegner verprügeln)
1x10 Gretchin (Ziele im Hinterland halten)
1x10 Kommandoz inkl. Boss mit Powerklaw (kommen Runde 2/3, Ziele einnehmen, druck auf weiche Gegner machen)
1 Painboy (Boyz im Zentrum flicken)
1 Deffkopta, Rokkits (kommt später, nimmt unverteidigte Ziele ein)
1 Megatrakk Scrapjet (Fahrzeugabwehr)
1 Gorkanaut (kommt aus dem Tellyport)
1 Mekgun, Smasha Gun (selbstredend, nur 1 da sie mit 7 Modellen gegen die max. 100 Modelle zählt)
Der Plan ist ab Runde 1 Druck zu machen mit dem Jump, ab Runde 2 gibt es dann genügend Optionen durch Telyport/Jump/ Kommandoz um da zu Unterstützen wo es nötig ist. Was denkt Ihr, kann das funktionieren?