Ich habe schon die Suchfunktion durchgesehen und wollte nunmal ein paar Abshließende Tipps für meine Armeelsite von euch haben.
Da ich die Flesh Tearers auch Fluff-mäßig spielen möchte und mir die TK sehr gut gefällt habe ich die Liste mehr für Fun-Spiele ausgelegt. Ich will damit also kein hartes Turnier spielen.
Biser habe ichaber nocht nichts getestet...da ich auch erst die Modelle kaufen muss. Auch deswegen hätte ich gerne ein paar Tipps von euch um nachher nicht auf einem Haufen von Modellen sitzen zu bleiben.
*************** 1 HQ ***************
Astaroth der Unerbitterliche
- - - > 220 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 8 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
- - - > 235 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 8 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
- - - > 235 Punkte
Todeskompanie
5 Todgeweihte
- Ordenspriester Lemartes
- 4 x Energiewaffe
- 1 x Energiefaust
- Sprungmodule
- - - > 410 Punkte
Todeskompanie
5 Todgeweihte
- 4 x Energiewaffe
- 1 x Energiefaust
- Sprungmodule
- - - > 260 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Baal-Predator
- Flammensturmkanone
- Seitenkuppeln mit Schweren Flammenwerfern
- - - > 140 Punkte
Insgesamte Punkte Blood Angels : 1500
Taktik: alles nach vorne aber hinter Deckung. Die Meltertrupps machen Transporter nieder und die TK stürzt sich ins dichteste Gedrängel. Der Baal-Predator leifert nützliche Feuerkraft gegen Horden-Armeen oder dient allternativ als mobile Deckung und Hilft der TK beim "Keine-falschen-Einheiten-Sehen". Ein Sang.Priester hat Punktetechnisch nicht reingepasst und mir war die Schlagkräftige TK am Ende wichtiger als die Vel. Igno. für die 2 Standards.
Was haltet ihr von der Liste und sind euch noch grobe Schnitzer aufgefallen, die man beheben müsste?
Da ich die Flesh Tearers auch Fluff-mäßig spielen möchte und mir die TK sehr gut gefällt habe ich die Liste mehr für Fun-Spiele ausgelegt. Ich will damit also kein hartes Turnier spielen.
Biser habe ichaber nocht nichts getestet...da ich auch erst die Modelle kaufen muss. Auch deswegen hätte ich gerne ein paar Tipps von euch um nachher nicht auf einem Haufen von Modellen sitzen zu bleiben.
*************** 1 HQ ***************
Astaroth der Unerbitterliche
- - - > 220 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 8 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
- - - > 235 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 8 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
- - - > 235 Punkte
Todeskompanie
5 Todgeweihte
- Ordenspriester Lemartes
- 4 x Energiewaffe
- 1 x Energiefaust
- Sprungmodule
- - - > 410 Punkte
Todeskompanie
5 Todgeweihte
- 4 x Energiewaffe
- 1 x Energiefaust
- Sprungmodule
- - - > 260 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Baal-Predator
- Flammensturmkanone
- Seitenkuppeln mit Schweren Flammenwerfern
- - - > 140 Punkte
Insgesamte Punkte Blood Angels : 1500
Taktik: alles nach vorne aber hinter Deckung. Die Meltertrupps machen Transporter nieder und die TK stürzt sich ins dichteste Gedrängel. Der Baal-Predator leifert nützliche Feuerkraft gegen Horden-Armeen oder dient allternativ als mobile Deckung und Hilft der TK beim "Keine-falschen-Einheiten-Sehen". Ein Sang.Priester hat Punktetechnisch nicht reingepasst und mir war die Schlagkräftige TK am Ende wichtiger als die Vel. Igno. für die 2 Standards.
Was haltet ihr von der Liste und sind euch noch grobe Schnitzer aufgefallen, die man beheben müsste?