1500 Punkte fluffige Flutliste :)

Skamelion90

Grundboxvertreter
20. Februar 2009
1.432
1.000
16.596
35
Jena
Ich bin neuling und mein Traum ist es eigentlich nur möglichst viele Orks stehen zu haben 🙂
Diese sollen natürlich schon ein wenig effektiv sein, ich will damit aber nicht auf irgendwelche Tuniere 🙂
Ich möchte einfach nur spaß haben und viele Grünhäute gegen den feind zu werfen 🙂

kann man mit so einer Luist Spaß haben? 🙂
dachte mir der Snotzogga ist mal ne coole Idee 😀

*************** 2 HQ ***************

Ghazghkull Thraka
- - - > 225 Punkte

Bigmek
- Snotzogga
- - - > 95 Punkte

*************** 2 Elite ***************

10 Pluenderaz
- - - > 150 Punkte

10 Panzaknakkaz
- - - > 150 Punkte

*************** 4 Standard ***************

30 Boyz
- Wummen
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
- - - > 220 Punkte

30 Boyz
- Wummen
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
- - - > 220 Punkte

30 Boyz
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
- - - > 220 Punkte

30 Boyz
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
- - - > 220 Punkte

Gesamtpunkte des Waaagh's : 1500

da fehlt mir irgendwie noch etwas, was den Gegner beschäftigt, bis die Boyz alle vormarschiert sind. Sonst hält deinen Gegner ja nichts davon ab, die Gewaltmobs einfach mit einem Vindicator oder ähnlichem zu zerlegen. Und da du von der Sache her mindestens 1 oder 2 hinten stehen lassen musst, um die Missionsziele zu halten, kann dein Gegenüber die Mobs Stück für Stück platt machen.

den Big Mek kann man evtl. in einen Trupp Grotz packen um Missionsziele zu halten. Zusätzlich evtl. ein paar Bosse, die mit Ghazghkull vordüsen und den Gegner beschäftigen, bis der Rest eintrifft.

Tu dir selber ein Gefallen und nim nen Kraftfeld mit anstatt der Snotzogga und ein mal Grots.
Die Kakkaz werden nicht lange überleben, ich häng mich aus dem Fenster und behaupte: Turn1 sind die Matsch.
Das Internetz sagt immer: Aegis, aber ich hab panische Angst vor Sperrfeuerwaffen.

Atm hast du kein Cover, du wirst zwangsläufig zersägt und das wird nicht so viel Spaß machen, es sei denn dir gefällt der Ablick von riesigen Deadpiles.

Als Fluffliste voll OK. Der 30ger Mob mit Ghazguhll wird wohl für den Gegner Priorität #1 haben, sodass die Boyz gut durchkommen. Und wenn nciht, kommt ein Ghazguhll an, was auch böse ist. Und jede Runde mit Rennen im Schnitt 9'' bewegen lässt die Boyz auch recht schnell nach vorn preschen. 120 Boyz abzuknallen ist schon ne Aufgabe.
Evtl den 30ger Mob ohne Boss etwas verkleinern, den Mek rein und noch 1x Grotzde zum alten mitnehmen.

hab mal noch ne liste überlegt 🙂

Ghazghkull Thraka
- - - > 225 Punkte

Bigmek
- Snotzogga
- - - > 95 Punkte

*************** 2 Elite ***************

5 Pluenderaz
- - - > 75 Punkte

4 Bosse
- 2 x Energiekrallä
+ Pikk Up
- - - > 165 Punkte

*************** 5 Standard ***************

30 Boyz
- Wummen
- Boss
- Energiekrallä
- - - > 215 Punkte

30 Boyz
- Wummen
- Boss
- Energiekrallä
- - - > 215 Punkte

30 Boyz
- Wummen
- Boss
- Energiekrallä
- - - > 215 Punkte

30 Boyz
- Wummen
- Boss
- Energiekrallä
- - - > 215 Punkte

20 Grotz
- 2 x Treiba
- - - > 80 Punkte

Gesamtpunkte des Waaagh's : 1500

Also hatte überlegt die Grotze mit dem Bigmek hinten lassen und Missionsziel halten. Die Plüderaz auch hinten und rumballern. Und den Rest alles vor geworfen 😉 und die Bosse mit Ghazghkull im Pigup auch schnell vor um das feuer von den Boyz abzulenken 🙂

hier nochmal dder Versuch einer für meinen Armeeaufbau angestrebten liste 🙂
was haltet ihr von der liste? 🙂 ich will damit nicht auf Tunieren spielen sondern nur im Freundeskreis eine Fluffige Liste in die Schlacht werfen 🙂

ich Überlege ob ich vllt weniger plündaras, Stormboyz und grotze nehme und dafür noch nen paar Panzaknackas rein haue

Waaghboss
- Energiekrallä
- Schnappasquik
- - - > 100 Punkte

Bigmek
- Snotzogga
- Munigrot
- - - > 98 Punkte

*************** 1 Elite ***************

10 Plünderaz
- - - > 150 Punkte

*************** 6 Standard ***************

30 Boyz
- Wummen
- Boss
- Energiekrallä
- - - > 215 Punkte

30 Boyz
- Wummen
- Boss
- Energiekrallä
- - - > 215 Punkte

30 Boyz
- Boss
- Energiekrallä
- - - > 215 Punkte

30 Boyz
- Boss
- Energiekrallä
- - - > 215 Punkte

19 Grotz
- 1 x Treiba
- - - > 67 Punkte

19 Grotz
- 1 x Treiba
- - - > 67 Punkte

*************** 1 Sturm ***************

10 Stormboyz
- Boss
- Energiekrallä
- - - > 155 Punkte

Gesamtpunkte des Waaagh's : 1497

Könnte ich damit vllt sogar was reisen, gut moschen und vllt sogar Fahrzeuge zerstören? 🙂

Zuletzt bearbeitet: