1500 Punkte fluffige Flutliste :)

Skamelion90

Grundboxvertreter
20. Februar 2009
1.432
1.000
16.596
35
Jena
Ich bin neuling und mein Traum ist es eigentlich nur möglichst viele Orks stehen zu haben 🙂
Diese sollen natürlich schon ein wenig effektiv sein, ich will damit aber nicht auf irgendwelche Tuniere 🙂
Ich möchte einfach nur spaß haben und viele Grünhäute gegen den feind zu werfen 🙂

kann man mit so einer Luist Spaß haben? 🙂
dachte mir der Snotzogga ist mal ne coole Idee 😀

*************** 2 HQ ***************

Ghazghkull Thraka
- - - > 225 Punkte

Bigmek
- Snotzogga
- - - > 95 Punkte

*************** 2 Elite ***************

10 Pluenderaz
- - - > 150 Punkte

10 Panzaknakkaz
- - - > 150 Punkte

*************** 4 Standard ***************

30 Boyz
- Wummen
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
- - - > 220 Punkte

30 Boyz
- Wummen
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
- - - > 220 Punkte

30 Boyz
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
- - - > 220 Punkte

30 Boyz
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
- - - > 220 Punkte

Gesamtpunkte des Waaagh's : 1500

da fehlt mir irgendwie noch etwas, was den Gegner beschäftigt, bis die Boyz alle vormarschiert sind. Sonst hält deinen Gegner ja nichts davon ab, die Gewaltmobs einfach mit einem Vindicator oder ähnlichem zu zerlegen. Und da du von der Sache her mindestens 1 oder 2 hinten stehen lassen musst, um die Missionsziele zu halten, kann dein Gegenüber die Mobs Stück für Stück platt machen.

den Big Mek kann man evtl. in einen Trupp Grotz packen um Missionsziele zu halten. Zusätzlich evtl. ein paar Bosse, die mit Ghazghkull vordüsen und den Gegner beschäftigen, bis der Rest eintrifft.

Tu dir selber ein Gefallen und nim nen Kraftfeld mit anstatt der Snotzogga und ein mal Grots.
Die Kakkaz werden nicht lange überleben, ich häng mich aus dem Fenster und behaupte: Turn1 sind die Matsch.
Das Internetz sagt immer: Aegis, aber ich hab panische Angst vor Sperrfeuerwaffen.