1500 Punkte Fun-Armee

Skamelion90

Grundboxvertreter
20. Februar 2009
1.435
1.016
16.596
35
Jena
hi, ich habe hier mal eine Funarmee und wollte fragen was ihr darüber denkt. Ob sie was reißen könnte ober ob ihr denkt das die total abkacken wird^^ freue mich auf eure meinungen! Ich denke es sollte klar sein wie sie funktioniert^^


*************** 1 HQ ***************
Company Command Squad
- Company Commander
- 1 x Power weapon
- 1 x Veteran with Regimental standard
- 1 x Master of Ordnance
- - - > 105 Punkte

*************** 3 Standard ***************
Veteran Squad
- 3 x Veteran with Meltagun
- Veteran Sergeant
+ Chimera Transport
- Multi-laser
- Heavy bolter
- - - > 155 Punkte
Veteran Squad
- 3 x Veteran with Flamer
- Veteran Sergeant
+ Chimera Transport
- Multi-laser
- Heavy bolter
- - - > 140 Punkte
Veteran Squad
- 3 x Veteran with Plasma gun
- Veteran Sergeant
+ Chimera Transport
- Multi-laser
- Heavy bolter
- - - > 170 Punkte

*************** 3 Sturm ***************
Hellhound Squadron
+ - Bane Wolf
- Multi-melta
- - - > 145 Punkte
Hellhound Squadron
+ - Bane Wolf
- Multi-melta
- - - > 145 Punkte
Hellhound Squadron
+ - Bane Wolf
- Multi-melta
- - - > 145 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
Manticore Rocket Launcher
- 1 x Heavy flamer
- - - > 160 Punkte
Leman Russ Squadron
+ - Leman Russ Demolisher
- Heavy flamer
- Heavy stubber
- - - > 175 Punkte
Deathstrike Missile Launcher
- 1 x Heavy bolter
- - - > 160 Punkte

Insgesamte Punkte Imperial Guard : 1500
 
Abgesehen von der Todesstossrakete und deinem HQ ne ziemliche 0815 Veteranen-Chimären-Liste.
Gib den Chimären HFlamer statt SBolter und rüste die Flamer-Vets zu Meltern auf.
Aber dein HQ ist... sinnfrei!? Standrte bringt eigentlich garnichts und die Ausrüstung unterstützt die Armee nicht wirklich. Da dürfte der MoO auch nichts dran ändern.
DML ist IMO für ernsthafte Spiele zu unsicher, aber sicher irgendwie lustig. Ein demolisher wäre aber zweckmässiger.