Wie üblich mein Hauptgegner Der Dunkelelf.
Wir spielen 1500 und Magierbeschränkung auf Stufe 2. So wird es mal kein üblicher Magiebasierter Kampf.
Meine Ideeliste:
Ich habe mich beim Magier für Feuer entschieden, weil das Lehrmeisterattribut doch recht nützlich ist. Deswegen auch der Rubinring.
Allerings weiss ich nicht, in welcher Einheit er besser aufgehoben ist. Denke mal Speerträger und die einfach als Taxi benutzen.
Wieso keine AST?
Weil das mMn laut RB nicht geht. Aber das soll hier bitte nicht schon wieder die alte Diskusion aufleben lassen.
Was ist das Neue?
Die DP im 10erpack. Bei ihm sehe ich immer wieder Echsenkavallerie. Die reisst unglaublich viel. Das müssen Hochelfen doch auch hinbekommen.
Ideen, Anregungen zur Liste?
Wir spielen 1500 und Magierbeschränkung auf Stufe 2. So wird es mal kein üblicher Magiebasierter Kampf.
Meine Ideeliste:
0 Kommandant
1 Held: 185 Pkt. 12.3%
3 Kerneinheiten: 468 Pkt. 31.2%
2 Eliteeinheiten: 745 Pkt. 49.6%
2 Seltene Einheiten: 100 Pkt. 6.6%
*************** 1 Held ***************
Magier, General, Upgrade zur 2. Stufe
+ Heiliger Weihrauch, Magiebannende Rolle -> 50 Pkt.
+ Lehre des Feuers -> 0 Pkt.
- - - > 185 Punkte
*************** 3 Kerneinheiten ***************
15 Speerträger, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 160 Punkte
14 Bogenschützen
- - - > 154 Punkte
14 Bogenschützen
- - - > 154 Punkte
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
19 Weiße Löwen von Chrace, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Rubinring der Zerstörung -> 25 Pkt.
+ Banner der Ewigen Flamme -> 10 Pkt.
- - - > 350 Punkte
10 Drachenprinzen von Caledor, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Klingenstandarte -> 45 Pkt.
- - - > 395 Punkte
*************** 2 Seltene Einheiten ***************
Riesenadler
- - - > 50 Punkte
Riesenadler
- - - > 50 Punkte
Gesamtpunkte Hochelfen : 1498
1 Held: 185 Pkt. 12.3%
3 Kerneinheiten: 468 Pkt. 31.2%
2 Eliteeinheiten: 745 Pkt. 49.6%
2 Seltene Einheiten: 100 Pkt. 6.6%
*************** 1 Held ***************
Magier, General, Upgrade zur 2. Stufe
+ Heiliger Weihrauch, Magiebannende Rolle -> 50 Pkt.
+ Lehre des Feuers -> 0 Pkt.
- - - > 185 Punkte
*************** 3 Kerneinheiten ***************
15 Speerträger, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 160 Punkte
14 Bogenschützen
- - - > 154 Punkte
14 Bogenschützen
- - - > 154 Punkte
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
19 Weiße Löwen von Chrace, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Rubinring der Zerstörung -> 25 Pkt.
+ Banner der Ewigen Flamme -> 10 Pkt.
- - - > 350 Punkte
10 Drachenprinzen von Caledor, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Klingenstandarte -> 45 Pkt.
- - - > 395 Punkte
*************** 2 Seltene Einheiten ***************
Riesenadler
- - - > 50 Punkte
Riesenadler
- - - > 50 Punkte
Gesamtpunkte Hochelfen : 1498
Allerings weiss ich nicht, in welcher Einheit er besser aufgehoben ist. Denke mal Speerträger und die einfach als Taxi benutzen.
Wieso keine AST?
Weil das mMn laut RB nicht geht. Aber das soll hier bitte nicht schon wieder die alte Diskusion aufleben lassen.
Was ist das Neue?
Die DP im 10erpack. Bei ihm sehe ich immer wieder Echsenkavallerie. Die reisst unglaublich viel. Das müssen Hochelfen doch auch hinbekommen.
Ideen, Anregungen zur Liste?
Zuletzt bearbeitet: