1500 Punkte gegen Necrons

Lohken

Aushilfspinsler
16. März 2012
4
0
4.701
Ich spiele erst seit ca 2 Monaten Warhammer 40.000 und dachte mir mit Chaos Space Marines anzufangen, wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf wird das dann ein teurer Sommer für mich^^.
Nun, mein Gegner spielt Necrons, ziemlich viele normale Krieger (3 10er Trupps), Scarabäen und auch Destruktoren. Auf einige Fahrzeuge werde ich mich in nächster Zeit wohl auch einstellen müssen.
Ich habe mir mal eine 1500 Punkte Liste gemacht und würde gerne eure Meinung dazu hören, geht bitte nicht zu hart mit mir ins Gericht. In den Spielen bisher haben meine Kyborgs mit ihren Plasmakanonen gute Arbeit geleistet und meine Khorne-CSMs im Nahkampf eigentlich alles an Infanterie bearbeiten können.
Ein bisschen Gedanken mache ich mir über eventuelle C-Tan Fragmente, sollte er sie irgendwann mal mit in seine Liste nehmen. Hoher Widerstand, Rettungswurf, Ewiger Krieger - ist schon nen Brett. Was kann ich da am Besten gegen einsetzten ?

Danke

1 HQ: 140 Pkt. 9.3%
0 Elite
5 Standard: 1060 Pkt. 70.6%
0 Sturm
2 Unterstützung: 300 Pkt. 20.0%

*************** 1 HQ ***************
Dämonenprinz, Flügel, Mal des Khorne
- - - > 140 Punkte

*************** 5 Standard ***************
5 Seuchenmarines, 2 x Plasmawerfer
+ Upgrade zum Seuchenchampion, Energiefaust -> 40 Pkt.
+ Chaos Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 220 Punkte

5 Seuchenmarines, 2 x Melter
+ Upgrade zum Seuchenchampion, Energiefaust -> 40 Pkt.
+ Chaos Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 210 Punkte

7 Chaos Space Marines, Ikone des Khorne, Melter
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion, Energiefaust -> 40 Pkt.
+ Chaos Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 220 Punkte

7 Chaos Space Marines, Ikone des Khorne, Melter
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion, Energiefaust -> 40 Pkt.
+ Chaos Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 220 Punkte

5 Noise Marines, 3 x Sonic Blaster, Blastmaster
+ Upgrade zum Noise Marine Champion, Energiewaffe, Sonic Blaster -> 35 Pkt.
- - - > 190 Punkte