Blood Angels 1500 Punkte herumliegende blood angels

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18. August 2001
10.165
9
45.916
38
www.facebook.com
Ich hatte noch einen haufen Blood Angels hier herumliegen, aus der Deathstorm box und die Terminatoren von Space Hulk. Da habe ich mir gedacht, ich bau mir daraus vielleicht einfach eine Armee. Mit ein paar Terminatoren die ich noch von irgendwoher anders habe (irgendeine andere Box mit zwei fraktionen) und mit Klauen umgebaut sind, weil sie eigentlich in eine Space Wolf aremee gehen sollten, hab ich mir jetzt die folgende Armee zusammengeschustert, ohne dafür direkt einen cent ausgegeben zu haben. Alles was mir fehlt ist ein Energieschwert-Arm für einen dritten Sergeant.

Archangels Strike Force (Shield of Baal - Exterminatus): Blood Angels - 775 Punkte
*************** 1 HQ ***************
Librarian, Meisterschaftsgrad 2, Terminatorrüstung
+ 1 x Sturmbolter, 1 x Psiaxt -> 5 Pkt.
- - - > 120 Punkte

*************** 3 Elite ***************
Terminator Assault Squad
5 Terminator Assault Squad, 4 x Energieklauenpaar, 1 x Energiehammer & Sturmschild
- - - > 205 Punkte

Terminator Squad
5 Terminatoren, 1 x Sturmkanone, 1 x Kettenfaust
- - - > 225 Punkte

Terminator Squad
5 Terminatoren, 1 x Cyclone Raketenwerfer
- - - > 225 Punkte

Strike Force Deathstorm (SoB - Deathstorm): Blood Angels - 725 Punkte
*************** 1 HQ ***************
Captain Karlaen
- - - > 160 Punkte

*************** 1 Elite ***************
Squad Alphaeus
- - - > 215 Punkte

*************** 2 Standard ***************
Raphens Death Company
- - - > 210 Punkte

Cassor the Damned
- - - > 140 Punkte

Gesamtpunkte Blood Angels : 1500

Grüße,

hab den Thread erst jetzt entdeckt 🙂

Hmm... Termis sind derzeit leider die großen Verlierer was das Pkt/Leistungs - Verhältnis angeht.
Gegen Gegner wie z.B. Tau wirst du vermutlich gnadenlos von der Platte geschossen.
Ich würde sagen, du probierst die Liste einfach ein paar mal an versch. Gegnern aus und entscheidest dann was du mit ihnen machst.
Mit den ganzen Termis kannst du z.B. auch mal die Archangels Strike Force (1.Kompanie) aus dem Exterminatus Buch spielen.