So wie gesagt eine Armeeliste, leider sind die richtig lustigen Einheiten wie Immolator,Exorzist,Seraphim oder Retrubitoren nicht in meinem Besitz, deshalb eine Armee von meinen möglichen Figuren:
Principalis Johanna:Heilige Waffe,Litaneien d. Glaubens,Mantel d. St. Aspira 115 P.
8 Celestias: schw. Flammenwerfer 114 P.
10 Sororitas: Prioris mit Sturmbolter, 2 Sturmbolter 139 P.
10 Sororitas😛rioris mit Fackel d. h. Feuers, 1 Flammenwerfer, 1. schw. Flammenw. 146 P.
8 Dominatoren: Prioris mir Bolter-Melter, 3 Flammenwerfer, Sororita Sanctus 151 P.
Rhino: zusz. Panzerung, zusz. Sturmbolter, Nebelwerfer 68 Punkte
Inquisitor Narses:E-Schwert, Vernichtung 45 Punkte
Gardistentrupp: 5 Gardisten 2 Plasmawerfer 70 Punkte
Gardistentrupp:10 Gardisten, 2 Plasmawerfer, Veteran mit Plasampistole 140 Punkte
Chimäre: 2 schwere Bolter, zusz Panzerung,Nebelwerfer 88 Punkte
Prediger Johannes von Esseles: Plattenrüstung, E-Schwert 55 Punkte
18 Redempionisten:Zelot, 2 Flammenwerfer 116 Punkte
6 Arco Flagellanten 210 Punkte
Also die Taktik:
die beiden mobilen Trupps werden probieren eine Flanke aufzurollen (der Inquisitor schliesst sich den grossen Gardetrupp in der Chimäre an), während auf der Anderen Flanke die Redempionisten+Prediger die Stellung halten/den Gegner binden.
Sollte ich noch Assasinen reinnehmen? ist die Liste tuniertauglich?
Principalis Johanna:Heilige Waffe,Litaneien d. Glaubens,Mantel d. St. Aspira 115 P.
8 Celestias: schw. Flammenwerfer 114 P.
10 Sororitas: Prioris mit Sturmbolter, 2 Sturmbolter 139 P.
10 Sororitas😛rioris mit Fackel d. h. Feuers, 1 Flammenwerfer, 1. schw. Flammenw. 146 P.
8 Dominatoren: Prioris mir Bolter-Melter, 3 Flammenwerfer, Sororita Sanctus 151 P.
Rhino: zusz. Panzerung, zusz. Sturmbolter, Nebelwerfer 68 Punkte
Inquisitor Narses:E-Schwert, Vernichtung 45 Punkte
Gardistentrupp:10 Gardisten, 2 Plasmawerfer, Veteran mit Plasampistole 140 Punkte
Chimäre: 2 schwere Bolter, zusz Panzerung,Nebelwerfer 88 Punkte
Prediger Johannes von Esseles: Plattenrüstung, E-Schwert 55 Punkte
18 Redempionisten:Zelot, 2 Flammenwerfer 116 Punkte
6 Arco Flagellanten 210 Punkte
Also die Taktik:
die beiden mobilen Trupps werden probieren eine Flanke aufzurollen (der Inquisitor schliesst sich den grossen Gardetrupp in der Chimäre an), während auf der Anderen Flanke die Redempionisten+Prediger die Stellung halten/den Gegner binden.
Sollte ich noch Assasinen reinnehmen? ist die Liste tuniertauglich?