1500 Punkte Hexenjäger für Turnier

van Helsing

Bastler
11. April 2004
762
0
10.381
So wie gesagt eine Armeeliste, leider sind die richtig lustigen Einheiten wie Immolator,Exorzist,Seraphim oder Retrubitoren nicht in meinem Besitz, deshalb eine Armee von meinen möglichen Figuren:

Principalis Johanna:Heilige Waffe,Litaneien d. Glaubens,Mantel d. St. Aspira 115 P.
8 Celestias: schw. Flammenwerfer 114 P.

10 Sororitas: Prioris mit Sturmbolter, 2 Sturmbolter 139 P.

10 Sororitas😛rioris mit Fackel d. h. Feuers, 1 Flammenwerfer, 1. schw. Flammenw. 146 P.

8 Dominatoren: Prioris mir Bolter-Melter, 3 Flammenwerfer, Sororita Sanctus 151 P.
Rhino: zusz. Panzerung, zusz. Sturmbolter, Nebelwerfer 68 Punkte

Inquisitor Narses:E-Schwert, Vernichtung 45 Punkte

Gardistentrupp: 5 Gardisten 2 Plasmawerfer 70 Punkte

Gardistentrupp: 5 Gardisten 2 Plasmawerfer 70 Punkte

Gardistentrupp:10 Gardisten, 2 Plasmawerfer, Veteran mit Plasampistole 140 Punkte
Chimäre: 2 schwere Bolter, zusz Panzerung,Nebelwerfer 88 Punkte

Prediger Johannes von Esseles: Plattenrüstung, E-Schwert 55 Punkte

18 Redempionisten:Zelot, 2 Flammenwerfer 116 Punkte

6 Arco Flagellanten 210 Punkte

Also die Taktik:

die beiden mobilen Trupps werden probieren eine Flanke aufzurollen (der Inquisitor schliesst sich den grossen Gardetrupp in der Chimäre an), während auf der Anderen Flanke die Redempionisten+Prediger die Stellung halten/den Gegner binden.

Sollte ich noch Assasinen reinnehmen? ist die Liste tuniertauglich?

Die Liste ist imho nicht Turniertauglich! Dafür fehlen dir die ganzen lustigen Sachen.
Aber groß können dir wir doch eh nicht helfen wenn das einfach ne Liste ist wo du alle deine Sache reingepackt hast!?
Die Arco-Flagellanten würde ich rausnehmen, die bringen nix.

Den Dominatoren würde ich vier Flamer und ne HQ mit Litaneien des glaubens geben.

Assassinen musst du imho selbst wissen... ich würde sie nicht reinnehmen...