Heute Abend auf unserem monatlichen Stammtisch werde ich 2 Spiele mit meiner neu ausgehobenen Imperialen Armee bestreiten (siehe meine Signatur). Bemalt hab ich erst knapp 500 Punkte, aber das soll mich nicht weiter stören, zum Üben müssen halt unbemalte Modelle herhalten.
Spielen will ich mit folgender Liste gegen unbekannte Gegnerarmeen, was haltet ihr von der Liste, was könnte man wie verbessern und was würdet ihr komplett anders machen? Thema soll bei Mecha bleiben, ansonsten bin ich recht flexibel, da ich eh sehr viel unbemalte Modelle aufstellen muss! Also her mit den Kommentaren!
Spielen will ich mit folgender Liste gegen unbekannte Gegnerarmeen, was haltet ihr von der Liste, was könnte man wie verbessern und was würdet ihr komplett anders machen? Thema soll bei Mecha bleiben, ansonsten bin ich recht flexibel, da ich eh sehr viel unbemalte Modelle aufstellen muss! Also her mit den Kommentaren!
*************** 1 HQ ***************
Company Command Squad, Company Commander, 1 x Power weapon, 4 x Veteran with Plasma gun
+ Chimera Transport, Multi-laser, Heavy bolter, Heavy stubber -> 65 Pkt.
- - - > 185 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Infantry Platoon
+ Command Squad, Platoon Commander, 1 x Power weapon, 4 x Guardsman with Plasma gun
+ Chimera Transport, Multi-laser, Heavy bolter, Heavy stubber -> 65 Pkt. -> 165 Pkt.
+ Infantry Squad, Guardsman with Flamer, Upgrade to Sergeant
+ Chimera Transport, Multi-laser, Heavy bolter, Heavy stubber -> 65 Pkt. -> 120 Pkt.
+ Infantry Squad, Guardsman with Flamer, Upgrade to Sergeant
+ Chimera Transport, Multi-laser, Heavy bolter, Heavy stubber -> 65 Pkt. -> 120 Pkt.
- - - > 405 Punkte
Penal Legion Squad
- - - > 80 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Leman Russ Squadron
+ Leman Russ Battle Tank, Lascannon -> 165 Pkt.
+ Leman Russ Battle Tank, Lascannon -> 165 Pkt.
- - - > 330 Punkte
Leman Russ Squadron
+ Leman Russ Demolisher, Lascannon -> 180 Pkt.
+ Leman Russ Demolisher, Lascannon -> 180 Pkt.
- - - > 360 Punkte
Ordnance Battery
+ Medusa, Heavy bolter, Bastion-breacher shells -> 140 Pkt.
- - - > 140 Punkte
[FONT="]Insgesamte Punkte Imperial Guard : 1500[/FONT]