Blood Angels 1500 Punkte Liste Allround

Würde immer mehr als Zwei Taktische Trupps nehmen aber mit wenigen Modellen. Als HQ einen Scriptor mit Meisterhafter Psywaffe und Sprungmodul. Ein Predator ist muß entweder Anhilator mit Drei Laserk. oder Destruktor mit Maschienenk. und zwei Laserk.(Ich nehme beides) :wub:
Ich nehme eher selten Scouts mit. Die waren in meinen Spielen einfach nie der Prüller obwohl ein Großer Trupp mit Scharfschützen ziemlich teuer sind.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
2 whirlwinds, oder was weis sich  [/b]
2 sind für eine Allroundliste auf jeden Fall zuviel, 1 ist nice aber ich bin generell gegen schwere Waffen bei Bloodangels (Persönliche Meinung) B)

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
2 taktische trupps mit LK und PW und vet s.[/b]
Lieber Melter und keine LK´s dafür 2 Rhinos, aber auf jeden Fall Veteranenseargents mit wahlweise E-Waffe oder E-Faust

2 Land Speeder mit Multimelter find ich effizienter als 1 einen Predator aber da gehen die Geschmäcker auch auseinander

mfg

ne, die 2 standarts sind da um zum beispiel viertel zu besetzen und zu halten von anfang an, da muss der gegner sich nen kopp machen wie er die zerstört und hat die wahl zwischen angriffsfront die auf ihn zu rollt und vernkamp, mit dem whirlwind, das sitrmmt, ich nehme statt 2 whirlwinds eh lieber nen cybot mit im notfall, als punktefüller *g* ..