Hey zusammen,
ich werde am Samstag ein großes Match spielen mit meinen Jungs, jeder 1500 Punkte und dann wird ausgelost wer mit wem spielt.
Meine Gegner bzw. mögliche Parter sind Blood Angels, Orks, Dark Eldar.
Ich habe zur verfügung:
1 Schwarmtyrant (magnetisierte FLügel)
1 Aplhakrieger
1 Tervigon
3 Zoantrophen (Nemisis ist auch erlaubt)
3 Schwarmwachen
1 Landungsspore
34 Symbionten
1 Symbiarch
50 Ganten
4 Tyranidenkrieger
3 Venatoren
1 Biovore
1 Trygon/Morgon (ist magnetisiert)
1 Carnifex mit Sensen
1 Carnifex mit schwerer Biozidkanone
was würdet ihr mir empfehlen aufzustellen, bei den Blood Angels wird ne todeskompanie die Basis des spiels werden mit vermutlich Dante in nem Trupp fliegender Schwuchteln 😀. Orks werden mich ein Snotzogga und 60 ORkmodelle Hellakoptaz und son standardrotz versuchen zu überrennen. Bei den Dark Elder erwarten mich son schwuckele Gleiter und 2 Schattenbarken mit viel feuerkraft!
Meine Liste würde so aussehen:
Den Hivetyrant mit flügeln will ich einfach mal ausprobieren 🙂 der Nemesis soll für unruhe sorgen! Schwarmachen sollen panzerjagen, biovore entweder orks oder dark elder niederhalten bzw kaputtschiessen, Trygon sorgt für unruhe Symbionten flanken Ganten stürmen mit tervigon nach vorne und bieten schutz für hier und da und lenken ab.
Bin aber mit den neuen Psikräften des Hives nicht so vertraut, wo steht im regelbuch dass ich die austauschen darf und wie läuft das genau ab?
ich werde am Samstag ein großes Match spielen mit meinen Jungs, jeder 1500 Punkte und dann wird ausgelost wer mit wem spielt.
Meine Gegner bzw. mögliche Parter sind Blood Angels, Orks, Dark Eldar.
Ich habe zur verfügung:
1 Schwarmtyrant (magnetisierte FLügel)
1 Aplhakrieger
1 Tervigon
3 Zoantrophen (Nemisis ist auch erlaubt)
3 Schwarmwachen
1 Landungsspore
34 Symbionten
1 Symbiarch
50 Ganten
4 Tyranidenkrieger
3 Venatoren
1 Biovore
1 Trygon/Morgon (ist magnetisiert)
1 Carnifex mit Sensen
1 Carnifex mit schwerer Biozidkanone
was würdet ihr mir empfehlen aufzustellen, bei den Blood Angels wird ne todeskompanie die Basis des spiels werden mit vermutlich Dante in nem Trupp fliegender Schwuchteln 😀. Orks werden mich ein Snotzogga und 60 ORkmodelle Hellakoptaz und son standardrotz versuchen zu überrennen. Bei den Dark Elder erwarten mich son schwuckele Gleiter und 2 Schattenbarken mit viel feuerkraft!
Meine Liste würde so aussehen:
*************** 2 HQ ***************
Schwarmtyrant
- Synchronisierte Neuralfresser mit Hirnwürmern
- Synchronisierte Neuralfresser mit Hirnwürmern
- Flügel
- Lebensraub
- Mentaler Schrei
- - - > 260 Punkte
Tervigon
- Stachelhagel
- Katalyst
- - - > 175 Punkte
*************** 3 Elite ***************
3 Schwarmwachen
- - - > 150 Punkte
2 Zoantrophen
- - - > 120 Punkte
Die Nemesis von Malan'Tai
+ Landungsspore
- - - > 130 Punkte
*************** 3 Standard ***************
10 Termaganten
- Bohrkäferschleudern
- - - > 50 Punkte
10 Symbionten
- - - > 140 Punkte
10 Symbionten
+ Upgrade zum Symbiarch
- Sensenklauen
- - - > 188 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Trygon
- Upgrade zum Alpha-Trygon
- - - > 240 Punkte
1 Biovore
- - - > 45 Punkte
Gesamtpunkte Tyraniden : 1498
Den Hivetyrant mit flügeln will ich einfach mal ausprobieren 🙂 der Nemesis soll für unruhe sorgen! Schwarmachen sollen panzerjagen, biovore entweder orks oder dark elder niederhalten bzw kaputtschiessen, Trygon sorgt für unruhe Symbionten flanken Ganten stürmen mit tervigon nach vorne und bieten schutz für hier und da und lenken ab.
Bin aber mit den neuen Psikräften des Hives nicht so vertraut, wo steht im regelbuch dass ich die austauschen darf und wie läuft das genau ab?
Zuletzt bearbeitet: