Reclusiarch (87 Punkte)
Crozius Arcanum, Rosarius, BP, Fraggranaten
Taktischer Trupp (175 Punkte)
8 Marines, inklusive 2xPlasmawerfer und Veteranenseargent mit E-Faust
Rhino (58 Punkte)
Nebelwerfer, zusätzliche Panzerung
Taktischer Trupp (175 Punkte)
8 Marines, inklusive Laserkanone, Plasmawerfer und Veteranenseargent mit E-Faust
Taktischer Trupp (115 Punkte)
6 Marines, inklusive Laserkanone, Plasmawerfer
Taktischer Trupp (115 Punkte)
6 Marines, inklusive Laserkanone, Plasmawerfer
Taktischer Trupp (115 Punkte)
6 Marines, inklusive Laserkanone, Plasmawerfer
Tornado Landspeeder (80 Punkte)
Sturmkanone, schwerer Bolter
Tornado Landspeeder (80 Punkte)
Sturmkanone, schwerer Bolter
Devastortrupp (200 Punkte)
8 Marines, inklusive 4xRaketenwerfer
Devastortrupp (150 Punkte)
6Marines, inklusive 4xschwerer Bolter
Devastortrupp (150 Punkte)
6Marines, inklusive 4xschwerer Bolter
Als Wesenszüge nehme ich "Reinigt die Unheiligen" und "Allein gegen die Finsternis"
Da ich mit der neuen Edition noch nicht so oft gespielt habe bin ich mir nicht so sicher ob die Liste wie sie jetzt ist funktionieren kann, und würde mich deshalb über Kritik und Anregungen von euch freuen 😉
Die Liste ist zwar relativ Feuerstark aber ich bin skeptisch ob sie nicht zu immobil ist, da der Trupp mit Rhino und die beiden Landspeeder die einzigen schnellen Einheiten sind. Die Überlegung ist wie ich ein weiteres Rhino für den zweiten 8er Trupp reinkriegen könnte ohne zuviel Feuerkraft zu verlieren. Dann würde der 8er Trupp wie auch der andere anstatt der Laska einen 2ten Plasmawerfer bekommen.
Die andere Idee die ich hatte war ob ich anstatt eines Laska-Trupps einen Scouttrupp mit Raketenwerfer reinnehmen soll um etwas flexibler zu sein, aber die Frage ist ob ein einzelner Infiltratottrupp nicht sofort vernichtet wird.
Die beiden 6er Devastortrupps sind zwar anfällig da sie zu wenig Ablativmodelle haben aber die Überlegung war sie in Deckung aufzustellen und einfach so viel schaden zu verursachen wie möglich und sie kurz bevor sie vernichtet werden hinter den Wald zu retten und dem Gegner die Hälfte der Siegespunkte zu verhindern.
Crozius Arcanum, Rosarius, BP, Fraggranaten
Taktischer Trupp (175 Punkte)
8 Marines, inklusive 2xPlasmawerfer und Veteranenseargent mit E-Faust
Rhino (58 Punkte)
Nebelwerfer, zusätzliche Panzerung
Taktischer Trupp (175 Punkte)
8 Marines, inklusive Laserkanone, Plasmawerfer und Veteranenseargent mit E-Faust
Taktischer Trupp (115 Punkte)
6 Marines, inklusive Laserkanone, Plasmawerfer
Taktischer Trupp (115 Punkte)
6 Marines, inklusive Laserkanone, Plasmawerfer
Taktischer Trupp (115 Punkte)
6 Marines, inklusive Laserkanone, Plasmawerfer
Tornado Landspeeder (80 Punkte)
Sturmkanone, schwerer Bolter
Tornado Landspeeder (80 Punkte)
Sturmkanone, schwerer Bolter
Devastortrupp (200 Punkte)
8 Marines, inklusive 4xRaketenwerfer
Devastortrupp (150 Punkte)
6Marines, inklusive 4xschwerer Bolter
Devastortrupp (150 Punkte)
6Marines, inklusive 4xschwerer Bolter
Als Wesenszüge nehme ich "Reinigt die Unheiligen" und "Allein gegen die Finsternis"
Da ich mit der neuen Edition noch nicht so oft gespielt habe bin ich mir nicht so sicher ob die Liste wie sie jetzt ist funktionieren kann, und würde mich deshalb über Kritik und Anregungen von euch freuen 😉
Die Liste ist zwar relativ Feuerstark aber ich bin skeptisch ob sie nicht zu immobil ist, da der Trupp mit Rhino und die beiden Landspeeder die einzigen schnellen Einheiten sind. Die Überlegung ist wie ich ein weiteres Rhino für den zweiten 8er Trupp reinkriegen könnte ohne zuviel Feuerkraft zu verlieren. Dann würde der 8er Trupp wie auch der andere anstatt der Laska einen 2ten Plasmawerfer bekommen.
Die andere Idee die ich hatte war ob ich anstatt eines Laska-Trupps einen Scouttrupp mit Raketenwerfer reinnehmen soll um etwas flexibler zu sein, aber die Frage ist ob ein einzelner Infiltratottrupp nicht sofort vernichtet wird.
Die beiden 6er Devastortrupps sind zwar anfällig da sie zu wenig Ablativmodelle haben aber die Überlegung war sie in Deckung aufzustellen und einfach so viel schaden zu verursachen wie möglich und sie kurz bevor sie vernichtet werden hinter den Wald zu retten und dem Gegner die Hälfte der Siegespunkte zu verhindern.