6. Edition 1500 Punkte Liste

Grashnik

Hintergrundstalker
09. März 2003
1.206
0
9.676
Hallo, ich habe mal hier eine Liste geschrieben und wollte fragen wie sie euch gefällt. Die Liste richtet sich nach dem was ich bald haben werde, also in Sachen Zwergen bin ich Anfänger. Die Charas sind völlig beschissen ausgerüstet, das weiß ich und der Riesenslayer ist nur drin, da ich sonst keine 1500 Punkte zusammenbekomme und ich die Vorstellung eines einzelnen Irren irgendwie gut finde.

Unnamed1500 Pts - Dwarfs Army

1 * Thane @ 125 Pts
Great Weapon; Dwarf Handgun; Light Armour
Runic Weapon [25]
Rune of Fury
Runic Armour [25]
Master Rune of Gromil

1 * Dragon Slayer @ 119 Pts
Great Weapon
Runic Weapon [50]
Rune of Fury (x2)

1 Runesmith @ 157 Pts
Great Weapon; Gromril Armour
Runic Talisman [75]
Rune of Spellbreaking (x3)

18 Warriors @ 196 Pts
Heavy Armour; Shield; Standard; Musician

1 Veteran @ [10] Pts

18 * Hammerers @ 288 Pts
Great Weapon; Heavy Armour; Shield; Standard; Musician

10 Dwarf Crossbows @ 120 Pts
Crossbow; Light Armour

10 Thunderers @ 150 Pts
Dwarf Handgun; Light Armour; Shield

1 Stone Thrower @ 110 Pts
Engineering Runes [25]
Rune of Accuracy

3 Crew @ [0] Pts
Light Armour

1 Stone Thrower @ 110 Pts
Engineering Runes [25]
Rune of Accuracy

3 Crew @ [0] Pts
Light Armour

1 Organ Gun @ 125 Pts
Dwarf Misfire Chart

3 Crew @ [0] Pts
Light Armour

Dispel Pool: 5

Casting Pool: 2

Models in Army: 72

Du solltest die Liste nochmal stark überdenken. Deine Helden sind nämlich wirkliche alle mies, Hammerträger sind für 1500 pts mehr als unnütz und viel zu teuer. Außerdem ist sie noch nichtmal regelkonform da du beiden Steinschleudern die Genauigkeitsrune gegeben hast (2mal die gleiche Runenkombination), was verboten ist. Und mit nur 2 Nahkampfblöcken wirste auch abkacken gegen die meisten Leute, gegen Massenarmeen erst recht.