Heyho
wir starten hier bei uns im Club demnächst eine kleine 6- Mann Kampagne!
Ich kenne meine Gegner recht gut.Hierbei handelt es sich um Thousand sons, Emperes Children und abtrünnige Marine(passte Fluddtechnich einfach nicht anders^_^)
Ich poste erstmal meine Liste und werde im Anschluss ein Punkte dazu erzählen, bevor sie zerissen wird!😉
ICh weiss das 2 meiner Gegner einen Landraider aufs Feld bringen werden.Aus diesem Grund spiele ich sehr häufig den ´´fire and forget´´ cybot in Landungskaspel!
Kann man jetzt drüber streiten aber bislang hat der sich echt ausgezeichnet und ist mir durch eben diese leiistungen echt ans Herz gewachsen!:wub:
Ich steh total auf Razorbacks, deshalb werden halt meine TAktischen in Kampftrupps aufgeteilt , damit ich hinten noch etwas zum halten bzw. Unterstützungsfeuer geben kann!
WAs haltet ihr davon?
wir starten hier bei uns im Club demnächst eine kleine 6- Mann Kampagne!
Ich kenne meine Gegner recht gut.Hierbei handelt es sich um Thousand sons, Emperes Children und abtrünnige Marine(passte Fluddtechnich einfach nicht anders^_^)
Ich poste erstmal meine Liste und werde im Anschluss ein Punkte dazu erzählen, bevor sie zerissen wird!😉
*************** 1 HQ ***************
Schmiedevater Vulkan He'stan
- - - > 190 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Terminator-Sturmtrupp
5 Sturm-Terminatoren
- 5 x Energiehammer und Sturmschild
- - - > 200 Punkte
Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Schwerer Flammenwerfer
- Multimelter
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 150 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Plasmakanone
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kombi-Flamer
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 240 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Melter
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kombi-Melter
+ - Razorback
- - - > 225 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kombi-Flamer
+ - Razorback
- - - > 220 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Land Raider
- Multimelter
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 275 Punkte
Insgesamte Punkte Space Marines : 1500
ICh weiss das 2 meiner Gegner einen Landraider aufs Feld bringen werden.Aus diesem Grund spiele ich sehr häufig den ´´fire and forget´´ cybot in Landungskaspel!
Kann man jetzt drüber streiten aber bislang hat der sich echt ausgezeichnet und ist mir durch eben diese leiistungen echt ans Herz gewachsen!:wub:
Ich steh total auf Razorbacks, deshalb werden halt meine TAktischen in Kampftrupps aufgeteilt , damit ich hinten noch etwas zum halten bzw. Unterstützungsfeuer geben kann!
WAs haltet ihr davon?