Hi an alle Blutsauger und Klappergestelle,
Ich werde mir zu Weihnachten die Armee der Vampiere für 200€ "schenken" lassen und habe so auch noch ein wenig Kapital um darauf aufzustocken.
Nach reiflichen Überlegungen werde ich wohl bei 1500Punkten vorerst Bleiben und davon ausgehend mal eine provisorische Liste erstellt.
Der Grund für Vampiere ist eigendlich die Körperlosen wesen aber auch die Skelette in allen Formen.
Ich werde daraus wohl ein aufwendigeres Armeeaufbauprojekt machen welches ich natürlich hier Einstellen werde^^
Aber nun zum eigendlichen Thema :
Die Liste ist vorerst so aufgestellt :
Meisternekromant
Stufe4
Herr der Toten
Buch des Arkahn
-----------------245
Nekromant
Bannrolle
-----------------90
Nektomant
-----------------65
20 Zombies
-----------------60
20Zombies
-----------------60
5Hunde
-----------------40
40Skelette
Komandoabteilung
-----------------230
6Sensenreiter
-----------------180
6Sensenreiter
-----------------180
Varghulf
-----------------175
Varghulf
-----------------175
1500Punkte
Ich habe zwar nicht so viele Körperlose drinnen wie ich gerne hätte auch wenn ich mehr schaffen könnte^^
Ich würde gerne eure Meinungen dazu hören ob dies eine fähige Truppe ist.
Es muss nicht für Tuniere reichen währe aber auch nicht schlecht(Auch wenns nur wenig Tuniere mit den Punkten gibt).
Ich bin auf eure blutgeifernden Kommentare gespannt.
Ich werde mir zu Weihnachten die Armee der Vampiere für 200€ "schenken" lassen und habe so auch noch ein wenig Kapital um darauf aufzustocken.
Nach reiflichen Überlegungen werde ich wohl bei 1500Punkten vorerst Bleiben und davon ausgehend mal eine provisorische Liste erstellt.
Der Grund für Vampiere ist eigendlich die Körperlosen wesen aber auch die Skelette in allen Formen.
Ich werde daraus wohl ein aufwendigeres Armeeaufbauprojekt machen welches ich natürlich hier Einstellen werde^^
Aber nun zum eigendlichen Thema :
Die Liste ist vorerst so aufgestellt :
Meisternekromant
Stufe4
Herr der Toten
Buch des Arkahn
-----------------245
Nekromant
Bannrolle
-----------------90
Nektomant
-----------------65
20 Zombies
-----------------60
20Zombies
-----------------60
5Hunde
-----------------40
40Skelette
Komandoabteilung
-----------------230
6Sensenreiter
-----------------180
6Sensenreiter
-----------------180
Varghulf
-----------------175
Varghulf
-----------------175
1500Punkte
Ich habe zwar nicht so viele Körperlose drinnen wie ich gerne hätte auch wenn ich mehr schaffen könnte^^
Ich würde gerne eure Meinungen dazu hören ob dies eine fähige Truppe ist.
Es muss nicht für Tuniere reichen währe aber auch nicht schlecht(Auch wenns nur wenig Tuniere mit den Punkten gibt).
Ich bin auf eure blutgeifernden Kommentare gespannt.