Moin moin,
ich habe sehr lange Massorks und ähnliches gespielt und bin nun vor kurzer Zeit auf Mechorks umgestiegen und bin nun im Experimentierstadium.
Es ist eine eher experimentelle Liste. Das mit den Grots bereitet mir ein wenig Kopfzerbrechen.
Mehr oder weniger baue ich eine Pz14 Wand und die Buggies sollen mir Meltertrupps vom Hals halten und Wände für den Nahkampf bauen.
Gerade wegen den Grots brauche ich ein paar Meinungen zu, ich werde es natürlich ma ausprobieren, und ob ihr das schon ma in einer ähnlichen Form ausprobiert habt.
ich habe sehr lange Massorks und ähnliches gespielt und bin nun vor kurzer Zeit auf Mechorks umgestiegen und bin nun im Experimentierstadium.
[FONT=Tahoma,Helvetica][FONT=Tahoma,Helvetica]*************** 2 HQ ***************
Bigmek
- Schpezialkraftfeld
- - - > 85 Punkte
kommt zu den Knakaz
Waaghboss
- Megarüstung
- Cybork-Körpa
- Trophä'enstangä
- - - > 115 Punkte
*************** 2 Elite ***************
8 Panzaknakkaz
- 1 x Panzakloppa
- Boss
- Trophäenstange
- - - > 135 Punkte
Der Boss ist für die Stange im Trupp, hab auch überlegt sie dem Mek zu geben um ein paar Punkte zu sparen, aber dann nehme ich mir die potentielle Möglichkeit nach dem Verlust des Kampfpanzas den Mek zu trennen und in einen weiteren Panzer zu packen ohne dem Trupp die Stange zu lassen.
3 Gargbosse
- 1 x Bazzukka-Kombiwaffe
- 1 x Gitbrenna-Kombiwaffe
+ Kampfpanza
- 1 x Fette Wumme
- Todeswalzä
- Grothälfaz
- Panzaplattenz
- Entaplankä
- - - > 265 Punkte
*************** 3 Standard ***************
3 Gargbosse
- 1 x Bazzukka-Kombiwaffe
- 1 x Gitbrenna-Kombiwaffe
+ Kampfpanza
- 1 x Fette Wumme
- Todeswalzä
- Grothälfaz
- Panzaplattenz
- Entaplankä
- - - > 265 Punkte
10 Grotz
- 1 x Treiba
- - - > 40 Punkte
reserve und dann bei den Missionszielen in den Dreck werfen
10 Grotz
- 1 x Treiba
- - - > 40 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
3 Buggies
- 3 x Sync. Bazzuka
- - - > 105 Punkte
Buggies <3
3 Buggies
- 3 x Sync. Bazzuka
- - - > 105 Punkte
2 Buggies
- 2 x Sync. Bazzuka
- - - > 70 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Kampfpanza
- 2 x Fette Wumme
- Todeswalzä
- Grothälfaz
- Panzaplattenz
- Entaplankä
- - - > 140 Punkte
3 Killabots
- 3 x Grotzukka
- - - > 135 Punkte
Gesamtpunkte des Waaagh's : 1500[/FONT][/FONT]
Es ist eine eher experimentelle Liste. Das mit den Grots bereitet mir ein wenig Kopfzerbrechen.
Mehr oder weniger baue ich eine Pz14 Wand und die Buggies sollen mir Meltertrupps vom Hals halten und Wände für den Nahkampf bauen.
Gerade wegen den Grots brauche ich ein paar Meinungen zu, ich werde es natürlich ma ausprobieren, und ob ihr das schon ma in einer ähnlichen Form ausprobiert habt.