Grey Knights 1500 Punkte - Ohne Termis

Demigodus

Aushilfspinsler
19. November 2011
19
0
4.761
Hallo zusammen,

Ich habe erst vor kurzem mit 40K als Tabletop begonnen, nachdem ich mit großer Begeisterung lange Zeit DOW 2 gespielt und viele entsprechende Romane gelesen hatte. Die Grey Knights, die Inquisitor Eisenhorn und Ravenor Reihen haben mir dabei am besten gefallen. So inspiriert habe ich mich schließlich dazu entschieden, eine Grey Knights Armee aufzubauen.

Ich habe leider noch nicht viel Erfahrung und bislang nur im lokalen GW Laden anderen Spielern über die Schulter geschaut. Aus dem Grund habe ich mich entschlossen, es für den Anfang einfach zu halten und mir nur die Modelle zuzulegen, die mir gefallen. Turniere sind für mich kein Thema, da mir dazu noch zu sehr die nötige Spielpraxis fehlt.

Anbei also meine Liste mit der ich einen soliden Grundstock aufbauen und diesen nach und nach erweiteren will. Sie ist natürlich gegen keinen Gegner speziell ausgerichtet und enthält keine BCM. Mir war nur wichtig, dass jeder Trupp ein Fahrzeug hat, die Inquisition vertreten ist und ich keine Termis will, da mir die Modelle nicht gefallen. Los gehts:

[FONT=arial, sans-serif]*************** 1 HQ *************** [/FONT]
[FONT=arial, sans-serif]Inquisitor des Ordo Xenos, 3 x Servo-Schädel, Strahlungsgranaten, Psigasgranaten[/FONT]
[FONT=arial, sans-serif]- - - > 64 Punkte[/FONT]

[FONT=arial, sans-serif]*************** 1 Elite *************** [/FONT]
[FONT=arial, sans-serif]Purificator-Trupp[/FONT]
[FONT=arial, sans-serif]5 Purificatoren, 1 x Nemesis-Psihellebarde, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 2 x Sturmbolter, 2 x Psibbolter[/FONT]
[FONT=arial, sans-serif]+ Upgrade zum Ritter der Flamme, Nemesis-Psihellebarde, Sturmbolter[/FONT]
[FONT=arial, sans-serif]+ Rhino[/FONT]
[FONT=arial, sans-serif]- - - > 189 Punkte[/FONT]

[FONT=arial, sans-serif]Gefolge des Inquisitors[/FONT]
[FONT=arial, sans-serif]+ 4 Todeskult-Assassinen[/FONT]