Am Hintergrund wird noch gefriemelt, fest steht, dass es sich bei dieser Liste um eine Armee der Dämonenjäger unter der Führung eines radikalen Inquisitors handeln soll. Dementsprechend kommt auf alle ein Besessener rein und folglich wird auch auf Grey Knights aller Art verzichtet. Hinzu kommt, dass keine Space Marines requiriert werden sollen/können/dürfen, sondern nur ein paar "überzeugte" Imperiale Soldaten sowie die üblichen Inquisitionsgardisten mit von der Partie sind.
Die Liste an sich ist erstmal nur ein grober Entwurf, ich bin mir weder über die sinnvolle Ausrüstung der Trupps noch des Inquisitors schlüssig. Daher meine Bitte, mich bei der Zusammenstellung zu unterstützen.
Was rein soll/muss:
Großinquisitor mit Gefolge
Besessene
Diverse Gardisten, bevorzugt in Chimäre
Mobiler Infanterietrupp der Imperialen Armee
Was ich erwäge zu integrieren:
Leman Russ Kampfpanzer
Orbitales Bombardement: Lanzenschlag
Assassine des Culexus-Tempels
Was nicht geht:
Grey Knights aller Art
Land Raider aller Art
Space Marines aller Art
Mich würde jetzt interessieren, was wie Sinn macht, ob das überhaupt funktionieren kann, welche Schergen was bringen und so weiter.
Die Liste an sich ist erstmal nur ein grober Entwurf, ich bin mir weder über die sinnvolle Ausrüstung der Trupps noch des Inquisitors schlüssig. Daher meine Bitte, mich bei der Zusammenstellung zu unterstützen.
Was rein soll/muss:
Großinquisitor mit Gefolge
Besessene
Diverse Gardisten, bevorzugt in Chimäre
Mobiler Infanterietrupp der Imperialen Armee
Was ich erwäge zu integrieren:
Leman Russ Kampfpanzer
Orbitales Bombardement: Lanzenschlag
Assassine des Culexus-Tempels
Was nicht geht:
Grey Knights aller Art
Land Raider aller Art
Space Marines aller Art
Mich würde jetzt interessieren, was wie Sinn macht, ob das überhaupt funktionieren kann, welche Schergen was bringen und so weiter.